Story Box-ID: 53624

Ansprechpartner:in Timm Göller +49 621 40042886

Die deutschen Spielerfrauen – bald im Playboy?

Während der EURO 2008 lag der Fokus der Berichterstattung nicht nur auf der deutschen Fußball-Nationalelf. Fast genauso wichtig waren die Spielerfrauen. PartyBets bietet jetzt Wetten darauf an, welche der deutschen Spielerfrauen als erste eine Fotostrecke im Playboy erhält.

Gibraltar, 04. Juli 2008 - Bisher hielten sie sich meist im Hintergrund. Bei der Europameisterschaft 2008 rückten sie in den Fokus der Medien. Noch nie wurde so viel über die deutschen Spielerfrauen berichtet wie in den letzten drei Monaten. Vor allem Sarah Brandner und Conny Lehmann standen im Fokus der Medien. Darauf, welche der deutschen Spielerfrauen als erste noch in diesem Jahr ihre Hüllen für den Playboy fallen lässt, kann man jetzt beim Online-Buchmacher PartyBets wetten.

Als große Favoritin wird das Model Sarah Brandner, Freundin von Bastian Schweinsteiger, mit einer Quote von 5,00 gehandelt. Große Chancen werden auch Julia Gödecke, mit Marcell Jansen liiert, zugesprochen. Die ehemalige Miss München posierte bereits leicht bekleidet für verschiedene Lifestyle- und Männermagazine und kann somit schon Erfahrung vorweisen. Auf Julia bietet PartyBets eine Quote von 6,00 an.

Eher geringe Chancen werden der Ehefrau von Jens Lehmann zugesprochen. Auf Conny Lehmann hat PartyBets eine Quote von 41,00 festgesetzt. Mit einer Quote von 34,00 wird auch Petra Frings eher als Außenseiterin gehandelt. Bei zehn Euro Einsatz auf die Frau von Thorsten Frings erhält man bei einer erfolgreichen Wette 340 Euro.

Das Unternehmen PartyBets gehört zu den am schnellsten wachsenden Wettbüros im Internet. Als einer der größten Online-Sportwettenanbieter bietet PartyBets eine breite Palette von unterschiedlichen Wetten auf fast alle internationalen Sportarten an. Der Online-Dienstleister gehört zur PartyGaming-Gruppe, einem Unternehmen, das seit 2005 an der Londoner Börse gelistet ist.