Story Box-ID: 35521

Ferienregion Lungau Rotkreuzgasse 100 5582 St Michael, Österreich http://www.lungau.at
Ansprechpartner:in Ferienregion Lungau +43 6477 8988
Logo der Firma Ferienregion Lungau
Ferienregion Lungau

Je länger, desto besser

Saisonverlängerung mit günstigen Angeboten im Lungau/Salzburger Land

(lifePR) (St Michael, )
Firn, Sonne & Spaß - um dies noch mehr genießen zu können, verlängern die Bergbahnen Lungau (Schigebiet Großeck-Speiereck) die Schisaison um eine Woche und bieten attraktive, günstige Angebote.

Ganz nach dem Motto "Blumen im Tal, Schnee am Berg" sind am Erlebnisberg Großeck-Speiereck die Liftanlagen bis zum 13. April 2008 in Betrieb. Vom 7. bis 13. April 2008 (Teilbetrieb) erhalten alle Gäste die Tageskarten zum halben Preis. Erwachsene zahlen € 17 pro Person und Kinder nur € 8,50 Euro für die Tageskarte.

Zu dieser Zeit gibt es auch in der Schischule Mauterndorf für Groß und Klein eine 10 % Ermäßigung auf alle Kursangebote und Privatunterrichtseinheiten. Jeder Schischulkunde bekommt einen Gutschein für ein Erfrischungsgetränk und Kinder erhalten ein Smarty Spiel- und Malbuch.

Am 5. April 2008 gibt es in den Schigebieten Aineck, Fanningberg und Großeck-Speiereck den Schnupperschitag mit Tageskarten zum halben Preis. Erwachsene zahlen € 17 und Kinder € 8,50 Euro. Am Katschberg kommen Busgruppen mit Voranmeldung in den Genuss dieser Ermäßigung.

Passende Übernachtungsmöglichkeiten bieten die 15 Gemeinden der Region Lungau (Göriach, Lessach, Mariapfarr, Mauterndorf, Muhr, Ramingstein, St. Andrä, St. Margarethen, St. Michael, Tamsweg, Thomatal, Tweng, Unternberg, Weißpriach und Zederhaus).
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten