Wellnessurlaub in Grafenwiesen

Das Hotel Birkenhof bietet das Besondere

(lifePR) (Grafenwiesen, )
Das Hotel Birkenhof (www.birkenhof.de) ist und bietet Wellnessliebhabern etwas Besonderes. Gäste spüren dies schon beim Betreten der mediterran gestalteten Empfangshalle. Warme Töne und stilvolles Mobiliar vermitteln ein Gefühl von unbeschwerter Entspannung und machen neugierig auf einen Aufenthalt fernab vom Alltagsgeschehen.

Das Hotel Birkenhof hat viel zu bieten, von liebevoll eingerichteten Zimmern wie beispielsweise im Bereich Neptuns Reich im Neubau, über einen weitläufigen, 1500 Quadratmeter großen Wellnessbereich mit einem großen Angebot an Anwendungen und Behandlungen, einer Dachterrasse mit Pool und unverbautem Weitblick auf den Bayerischen Wald bis hin zu einem abwechslungsreichen Kinderprogramm sowie der einzigartigen täglichen Elfenplatzvorstellung, welche im idyllischen Elfenhain des Hotels oder aber an ausgewählten Punkten innerhalb des Hotels stattfindet und eine wunderbare Möglichkeit bietet, gemeinsam mit anderen Gästen in sich zu gehen und die Elfenkraft für die eigene innere Energie zu nutzen. Das Hotel Birkenhof ist ein wunderbarer Ort insbesondere für diejenigen, die unter einem Wellnessurlaub mehr verstehen als nur Massagen und Anwendungen für den Körper. Es sagt vor allem denjenigen zu, die einen Hang zu Esoterik haben und sowohl körperliche als auch seelische Kräfte wiedererlangen möchten. So steht beispielsweise jeder Tag unter einem Motto wie Freude & Licht oder Balance & Harmonie. Die Familie Gmach, die das Wellnesshotel mit viel Liebe führt und sich stets um die Wünsche seiner Gäste kümmert, bereichert einen Wellnessaufenthalt in Grafenwiesen mit vielerlei Dingen, die man nicht in jedem Wellnesshotel findet. So gibt es einen selbst angelegten Kräutergarten direkt am Haus, der unter anderem zur Bereicherung der schmackhaften Gerichte dient, die der Koch täglich zaubert. Auch die Anwendungen, die das Hotel seinen Gästen während eines Wellnessurlaubs bietet, sind etwas Besonderes, denn für jeden Bereich wie zum Beispiel Ayurveda, Reiki, Gesichtsbehandlungen, Spezial-Massagen und Klangmassen gibt es eine fachkundige Kraft wie zum Beispiel einen Klangschalenmeister. Ob man sich für eine einstündige Ganzkörpermassage mit duftenden und sinnlichen Ölen entscheidet oder für eine Gesichtsmassage mit Kräuterstempeln, die in Öle getaucht wurden, stets findet man tiefste Entspannung und ein Wohlgefühl, das den Alltag und damit verbundenen Stress leicht vergessen lässt. Wellnessarrangements wie die beliebten Heilfasten-Woche zur gemeinschaftlichen Entschlackung und Entgiftung oder der sinnliche und naturverbundene Kräuterzauber - Zauberkräuter runden das kreative und liebevoll zusammengestellte Programm des Hotels perfekt ab.

Ansprechpartner:
Familie Gmach
Hotel Birkenhof
Auf der Rast 7
93479 Grafenwiesen
Tel: +49 99 41/ 40 04 - 0
Fax:+49 99 41/ 40 04 - 2 50
info@hotel-birkenhof.de
www.hotel-birkenhof.de

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald":
www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern