Wellnesshotel im Bayerischen Wald

4-Sterne-Luxus genießen im Hotel Lindenwirt

Sind Sie gerade so gestresst, dass Sie dringend Erholung und eine "Auszeit vom Alltag" brauchen? Wie wäre es mit einem entspannten Urlaub in einem Wellnesshotel im Bayerischen Wald? Dort erwartet Sie beispielsweise in einer der schönsten Regionen Deutschlands, direkt am Fuß des Arbers, das 4-Sterne-Hotel Lindenwirt.

Das Wellnesshotel im Bayerischen Wald verwöhnt seine Gäste während des Aufenthalts von Kopf bis Fuß. Kulinarisch werden Sie im Restaurant des Hotels nach allen Regeln der bayerischen Kochkunst bekocht. Egal ob beim Frühstück oder der beliebten 3/4 Verwöhnpension, die weit mehr ist als nur Halbpension: Sie werden von der Bayerischen Küche im Hotel Lindenwirt begeistert sein. Das 4-Sterne-Hotel empfängt seine Besucher in verschiedenen Einzel- oder Doppelzimmern und einer Spa-Suite, die mit ihrem Komfort und ihrer Gemütlichkeit viel Zeit zum Träumen und Genießen lassen.

Doch das Wellnesshotel im Bayerischen Wald hat auch in Sachen Entspannung und Gesundheit viel zu bieten: Gönnen Sie sich doch während Ihres Urlaubs einige Momente ganz für sich alleine und tun Sie sich Gutes. Im Wellnessbereich "Tilia" können Sie bei Gesichtsbehandlungen, Körperpackungen, Massagen und vielem mehr entspannen. Balsam für die Seele sind auch verschiedene Wellness-Pakete wie das zweistündige "Waldgeheimnis" ( 147 Euro pro Person) mit einem Ölfußbad und einer Kopf-und Gesichtsmassage, einer Fußmassage mit Naturölen, einem Körperpeeling und einer Ganzkörpermassage mit dem Lindenwirt-Vitalöl. Danach können Sie sich im russischen Badehaus oder der weitläufigen Saunalandschaft des Hotels mit Whirlpool, Sanarium mit Lichttherapie, Dampfgrotte und Blockhaussauna weiter erholen.

Wer in seinem Urlaub gerne etwas aktiv sein möchte, für den bietet das Wellnesshotel im Bayerischen Wald auch ein Winter- und ein Sommer-Aktivprogramm mit verschiedenen Aktivitäten wie Golf, Wandern, Skifahren uvm. an.

Weitere Informationen dazu und zu weiteren Angeboten erhalten Sie direkt beim Hotel Lindenwirt, Unterried 9 in 94256 Drachselsried, unter der Telefonnummer 009945 - 9510, per Fax 09945 - 951299 oder E-Mail:
info@hotel-lindenwirt.de sowie im Internet unter www.hotel-lindenwirt.de

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de