Wellness am Arber

Wellness und Natur im Sommer und Winter erleben

Das Wellnesshotel Lindenwirt, von Stammgästen liebevoll "der Lindenwirt" genannt, liegt zentral im Herzen des Bayerischen Waldes, in der Nähe des Großen Arbers und an herrlichen Spazier- und Wanderwegen. In dem familiär geführten Hotel in ruhiger Lage erwarten den Gast herzliche Atmosphäre, gepflegte Gastlichkeit und dezenter Luxus im Einklang mit der Landschaft des Bayerischen Waldes.

Einmal im Hotel Lindenwirt angekommen können die Urlaubsfreuden und die Erholung sofort beginnen. Egal ob Wandern, Skilaufen, Schneeschuhwanderungen oder einfach die Seele baumeln lassen. Komfort und Gemütlichkeit der Zimmer, eine hervorragende Küche, ein umfassendes Wohlfühl-und Verwöhnprogramm im Wellnessbereich und Erlebnishallenbad mit Wasserfall, Gegenstromanlage, Massagedüsen, Liegemulden mit Luftsprudler sowie Unterhaltungsprogramme gehören dazu.
Highlight im Sommer ist der Naturbadesee direkt vor der Tür.

Das 4-Sterne Wellnesshotel Lindenwirt (www.hotel-lindenwirt.de) ist Mitglied bei den Traum Wellnesshotels in Bayern: www.traum-wellnesshotels.de/...

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern