Wellnesshotel im Bayerischen Wald

Ein Urlaub mit der ganzen Familie

Bad im Naturbadesee
(lifePR) ( Drachselsried, )
Eine Familie braucht viel Platz und Raum, um sich richtig auszubreiten und einen Urlaub richtig zu genießen. Kleine eingeengte Hotelzimmer werden da den Ansprüchen nicht gerecht. Suchen Sie nach einem komfortablen Plätzchen zum Entspannen und Relaxen, dann empfiehlt sich ein geräumiges Familienappartement in einem Wellnesshotel im Bayerischen Wald.

Wer viel wert darauf legt sich auch in seinem Wellnesshotel im Bayerischen Wald wie zuhause zu fühlen, der ist im 4-Sterne Wellnesshotel Lindenwirt in Drachselsried mit Sicherheit gut aufgehoben. In den zwei verschiedenen Familien-Appartments finden Sie alles was Sie brauchen und können so Ihren Tag mit viel Freude beginnen.

Doch das schönste Zimmer in einem Wellnesshotel im Bayerischen Wald reicht alleine natürlich noch lange nicht aus, um einen Urlaub als gelungen zu bezeichnen. Auch das Freizeitangebot rund um die Unterkunft muss stimmen. Auch hier punktet das Wellnesshotel im Bayerischen Wald. Das Wellnesshotel Lindenwirt ist umgeben von einer malerischen Landschaft, die zur Bewegung an der frischen Luft einlädt. Egal ob Wandern, Radfahren, Reiten oder Golfen, hier finden Sie eine große Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten.

Wandern Sie zum Beispiel ausgehend von Ihrem Wellnesshotel im Bayerischen Wald von Drachselsried bis zur Poschinger Hütte. Diese Familientour führt Sie auf einer bequemen Halbtagswanderung entlang an einem Forellenbach zum Gasthaus Poschinger Hütte. Dies ist eine der schönsten Wanderungen und bietet hungrigen Wanderern die Möglichkeit auf eine leckere Brotzeit.

Haben Sie sich nach einer langen Wanderung durch die bayerische Naturlandschaft ausgepowert, so können Sie sich auf die Rückkehr in Ihr Wellnesshotel im Bayerischen Wald freuen, denn hier kann man sich so richtig wohlfühlen und entspannen. Sehr zu empfehlen ist auch der ausgezeichnete Wellnessbereich im Hotel Lindenwirt. Hier finden Sie alles was Ihr Herz begehrt. Sauna, Massagen, Bäder und verschiedenste Beautyanwendungen lassen Sie Stress und Hektik ganz einfach vergessen. Kommen Sie also ins Hotel Lindenwirt und genießen Sie Ihren Aufenthalt in der Wellnesshotel im Bayerischen Wald.