Mittwoch, 26. Juli 2017

Pascal Voggenhuber bei Nova MD

Eines der renommiertesten Medien Europas beim physischen Vertrieb Nova MD

Vachendorf, (lifePR) - Pascal Voggenhuber ist eines der renommiertesten Medien Europas: Mit seiner speziellen Form von Meditation lernt man, die eigenen übersinnlichen Fähigkeiten zu aktivieren und die eigenen außersinnlichen Kräfte wahrzunehmen.

Alle seine Bücher sind in den Top 10 der Schweizer Sachbuch Bestellerlisten platziert und in 7 Sprachen erhältlich.Er hält Seminare und Vorträge in der Schweiz sowie in ganz Europa und 2013 startete er seine eigene TV-Sendung.

Mit seiner Veröffentlichung „Öffne dein drittes Auge“ erreichte er Platz 1 in den iTunes Download Charts.

Nun vertraut Pascal Voggenhuber im physischen Vertrieb auf die Zusammenarbeit mit Nova MD.

Weitere Veröffentlichungen von Pascal Voggenhuber sind bei Amazon erhältlich:

Glaub an Dich

Heilung durch Selbstheilung

DAS Medium: Nachricht aus dem Jenseits - Dokumentation einer Trauerbewältigung

Begegnungen mit dem Geistführer

Pascal Voggenhuber im Interview.

NOVA MD - Buch-Vertrieb und Verlagsauslieferung

Du kannst Deine Bücher, Hörbücher und Hörspiele genreunabhängig über Nova MD vertreiben. Unsere Verlagsauslieferung umfasst alle wichtigen Buchhändler wie Thalia, Weltbild, Hugendubel, Buch.de u.v.m. Des Weiteren bieten wir den Buchvertrieb über Amazon an und auf Wunsch listen wir Deine Titel im Verzeichnis Lieferbarer Bücher (VLB). Auf Wunsch organisieren wir den Druck Deiner Bücher für Dich. Nimm sofort Kontakt zu unseren Label Managern für den Buch-Vertrieb auf.
Diese Pressemitteilung posten: