Partnerschaft ist einfach

(lifePR) ( Dresden, )
.

Sind Sie bereit, sich bei einem Thema,
über das Sie alles zu wissen glauben, überraschen zu lassen?

Partnerschaft ist ein Thema, das fast alle betrifft, über das jeder mitreden kann und bei dem dennoch unfassbare Illusionen blühen. Es wird der oder die Richtige gesucht, Liebe soll einfach so da sein und alle guten Gefühle sollen dauerhaft fortbestehen. Doch kaum ein Mann und kaum eine Frau sind bereit, die bei einer solch engen Beziehung zwangsläufig entstehenden Schwierigkeiten als die eigentliche Chance zu begreifen. Die zentrale Botschaft des Buches dreht sich daher um die Frage, warum man gerade die Fehler des anderen braucht, an denen man zu verzweifeln scheint und sich zu trennen droht.

Es ist ein Buch, das uns Partnerschaftsgeplagte nicht kalt lassen kann – es sei denn, wir haben die Hoffnung auf eine liebevolle und berührende Partnerschaft bereits aufgegeben.

Der Autor Matthias Stiehler führt seit mehr als zwanzig Jahren gemeinsam mit seiner Frau Paarberatungen durch. Das Buch »Partnerschaft ist einfach« ist das Konzentrat ihrer beider gemeinsamen fachlichen Arbeit, aber auch ihres ganz persönlichen Weges miteinander. Es ist jetzt als Hörbuch erschienen – vom Autor gelesen.
www.matthias-stiehler.de

Falls Sie an Hörproben interessiert sind, finden Sie diese unter www.matthias-stiehler.de/partnerschaft-ist-einfach-das-hoerbuch/ Presseexemplare der MP3 Audio CD bzw. einen Downloadlink können Sie per Mail anfordern: info@kageem-estee-rec.de