Freitag, 15. Dezember 2017


Neue EP "Irgendwas ist immer" - Erika Stadler - selbstbegleitende, liedermachende Singer/Songwriterin mit Deutsch Pop Musikelementen

Treffender kann der Titel der CD nicht sein / Erika Stadler geht selbstkritisch durchs Leben und muss über manches alltägliche Ereignis schmunzeln

München, (lifePR) - Treffender kann der Titel der CD nicht sein. Erika Stadler geht selbstkritisch durchs Leben und muss über manches alltägliche Ereignis schmunzeln. Gelegentlich bleibt es nicht beim Schmunzeln, sondern es entsteht ein neues Lied. So auch die Lieder für diese CD, denn: IRGENDWAS IST IMMER……

IRGENDWAS IST IMMER
Der erste Schritt ist getan, ein Blickkontakt hat stattgefunden. Vielleicht gab es schon ein gemeinsames Abendessen, oder einen gemeinsamen Kinobesuch, vielleicht auch schon mehr? Jedenfalls lässt einen die Rosarote Brille durch das Leben schweben, bis man eines Tages wieder
auf den Boden der Tatsachen landet. Schwierig kann es werden, wenn man im fortgeschrittenen Alter plötzlich merkt, dass man mit den langgehegten Eigenheiten des Partners zurechtkommen muss. Und vor Allem mit seinen Altlasten……

DU LIEBER GOTT
Die von Menschen erschaffenen unterschiedlichen Religionen sind sich in ihrem Tun nicht einig. Die Auslegungen und Auswirkungen der von Menschen gemachten Religionen können grausam sein. Die unterschiedlichen von Menschen erschaffenen Religionen haben nur eines gemeinsam:
das Gebet an den gleichen Gott. Wie immer sie ihren Gott nennen.

ALOIS
Manchmal täuscht man sich und merkt es gaaaanz lange nicht.

HÖRT DENN DES GAR NIE AUF MIT DER LIAB
Als junger Mensch kann man sich kaum vorstellen, dass es zwischen Mann und Frau im höheren Alter noch eine Anziehungskraft gibt. Wird man dann älter und älter und älter, fragt man sich plötzlich: Ja, hört denn das gar nie auf mit der Liab`? Die Antwort darauf gibt es musikalisch……

WEIHNACHSÜBERRASCHUNG
Den Stress, den wir christliche Menschen und zu Weihnachten machen, ist jedes Jahr derselbe. Erika Stadler ist eine Last-Minute-Weihnachtlerin. Für sie kommt Weihnachten jedes Jahr wieder
überraschend. Und weil sie endlich einmal rechtzeitig mit den Vorbereitungen fertig sein wollte, schrieb sie das Weihnachtslied letztes Jahr im August bei 32° im Schatten. Die Schoko-Weihnachtsmänner erblicken in dieser Zeit auch schon das Licht der Welt und treten nach den Sommerferien ihren Weg in die Supermarktregale an. Bewusst wird dieses Lied auf keiner
Weihnachts-CD veröffentlicht, damit sich der Hörer rechtzeitig auf stressfreie Weihnachten vorbereiten kann:

KINDHEIT
Mit Wehmut denkt nicht nur Erika Stadler an ihre Kindheit zurück. Wie hat sich das Kindsein doch verändert: Von Analog zu Digital.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Feiyr

Feiyr, ein Unternehmen der DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH mit Hauptsitz im bayerischen Vachendorf-Traunstein gehört zu den größten digitalen online Musik vertrieben in den Bereichen Musik, eBooks, Hörbücher, Hörspiele, Kinderlieder weltweit.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer