Feiyr Raiffeisenstrasse 4 83377 Vachendorf, Deutschland http://www.Feiyr.com

Musik mobil und einfach - die neue App von www.djshop.de

An jedem Ort und zu jeder Zeit Zugriff auf über 1 Million Musiktitel

(lifePR) (Traunstein, )
Das bietet die neue Mobile App für iPhones des Online-Shops für Musikdownloads und Vinyl-Platten www.djshop.de.

Immer mehr Kunden nutzen mobiles Music-Shopping: Sie möchten jederzeit Zugriff auf eine große Auswahl an aktuellen Titeln haben und diese bequem auf dem iPhone verwalten. Daher hat der renommierte Online-Anbieter www.djshop.de seit März 2011 eine eigene Mobile App für iPhones im Angebot. Sie bietet Auswahl und Service wie die populären Download-Riesen, aber das Feeling wie im Plattenladen um die Ecke. Man kann in den Katalogen stöbern und findet sowohl neue als auch Classic-Releases mit Hörproben. Der Schwerpunkt liegt auf Techno, House, Trance und Dance Music, es gibt aber auch Titel aus den Bereichen Rock und Pop - insgesamt stehen den Kunden über eine Million Downloads zur Verfügung.

Der Shop weist viele technische Features auf und die Kunden - sowohl Musik-Fans als auch professionelle DJs - finden schnell die neuesten Titel. In der App kann man die Musik, die man kaufen möchte, zusammenstellen, und wenn man sich am PC anmeldet, sind sie sofort im persönlichen Warenkorb - sie können dann erworben und heruntergeladen werden.

Die Titel werden auf www.djshop.de im mp3-Format angeboten, außerdem stehen auch Dateien in den hochwertigen Downloadformaten.WAV, Flac, Mp4 zur Verfügung.

Das Portal www.djshop.de ist ein Projekt der Dance All Day Musicvertriebs GmbH mit Sitz im bayrischen Traunstein. Der Geschäftsführer Armin Wirth, eröffnete im Jahr 1993 einen der ersten Internet Mailorder Shops und ist mittlerweile in acht europäischen Ländern mit Filialen vertreten, u.a. in England, Russland und der Schweiz.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten