Ansprechpartner:in Frau Barbara Schuhböck +49 861 1661721

Marah Woolf und Anna Kupka in den Spiegel Bestseller Charts

7. und 8. Spiegel Bestseller in 2 Jahren aus dem Vertrieb von Nova MD

(lifePR) (Vachendorf, )
Diese Woche stehen zwei Titel aus dem Vertriebsprogramm Nova MD (Buchvertrieb und Verlagsauslieferung) in den deutschen Spiegel Bestseller-Charts:

"Krone aus Asche" der dritte Band der erfolgreichen Atlantis-Chroniken von Marah Woolf
"Mollys wundersame Reise" das kleine Buch für große Erkenntnisse von Anna Kupka

Anna Kupka steht die dritte Woche in Folge in den Charts und Marah Woolf kann bereits ihren 6. Spiegel Bestseller feiern. Ihre Mondlichtsaga wird außerdem gerade von Netflix verfilmt.

Insgesamt sind bei Nova MD in den letzten zwei Jahren acht Spiegel Bestseller-Titel, zig Bild Bestseller sowie weitere preisgekrönte Bücher erschienen.

Über Nova MD können Autor*innen Bücher, Hörbücher und Hörspiele im gesamten Buchhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsentieren und verkaufen.

Weitere Spiegel Bestseller im Vertriebsprogramm von Nova MD:

• I love Veggie von Janina Uhse
  • Sister of the Stars von Marah Woolf
  • Sister of the Night von Marah Woolf
  • König Pups von Bettina Rakowitz
  • Orient trifft Vegan von Serayi
  • Mein zweites Leben von Christiane F.

NOVA MD ist ein Unternehmen mit Hauptsitz im bayerischen Vachendorf-Traunstein, das zu den größten Vertrieben in Deutschland für Bücher und CDs im Bereich Selfpublishing gehört sowie die Verlagsauslieferung für kleine und mittlere Verlage übernimmt. Zum Vertriebssortiment gehören physische Bücher, Papeterie, CDs, Hörbücher, Hörspiele und DVDs. Das gesamte Sortiment umfasst aktuell über 300.000 CDs/DVDs/Hörbücher, rund 27.000 Vertriebspartner, Händler & Handelsketten, 2.600 Labels und Verlage sowie insgesamt 14.000 verschiedene Vertriebsartikel. Geschäftsführer von NOVA MD ist Armin Wirth und beschäftigt derzeit 34 Mitarbeiter.