Montag, 21. August 2017

KavalierSTART „2 Takte für ein Halleluja“

Das ist Mofa! Das ist Punk! MOFAPUNK!

Bretten, (lifePR) - "KavalierSTART!" Das ist Mofa! Das ist Punk! MOFAPUNK! "2 Takte für ein Halleluja" heißt der akutelle Tonträger der zwei Mofaboys aus Flensburgs Fahrradstand und Kiosk-Szene. Schrabbelgitarre, Schrottbass und Rumpeldrums geben sich ein Stelldichein zu Oles und Tobis räudigem Straßenkötergesang. Ist nicht schön, aber wahr! Hier wird nichts hochglanzpoliert oder weichgespült, hier wird Punk gerockt, wie es sich für eine Hinterhofschraubergang gehört. Seit Gründung der Band im Jahr 2013 gab es im Jahr 2014 eine Vö „Mofafahrer an die Macht“ und im Jahr 2016 wird nochmal mit „Zwei Takte für ein Hallelujaì auf CD und 10inch Vinyl angegriffen. Lustige Rumpelpunkmucke mit Augenzwinkern. Kann man gutfinden, muss man aber nicht!
Diese Pressemitteilung posten:

Feiyr, ein Unternehmen der DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH mit Hauptsitz im bayerischen Vachendorf-Traunstein gehört zu den größten digitalen online Musik vertrieben in den Bereichen Musik, eBooks, Hörbücher, Hörspiele, Kinderlieder weltweit. Das Sortiment umfasst rund 1.187.295 Songs, 210.981 Musik Alben, 20.861 Musik Labels und 190.828 Interpreten. Gegründet 1993 von Armin Wirth, beschäftigt das Unternehmen derzeit 24 Mitarbeiter.