Montag, 20. November 2017


Feiyr bietet Verlags- und Autorenhomepages an

Nach einer erfolgreichen Buchmesse im Oktober und vielen gesammelten Ideen folgen nun Taten bei der eBook- und Musikvertriebs Plattform Feiyr, denn neue eBook Vermarktungs Tools wurden kürzlich realisiert

Vachendorf, (lifePR) - Viele eBook Autoren und kleinere Verlage wünschen sich schon lange eine eigene Homepage auf der sie sich und ihre Produkte vorstellen können. Da es aber viel Geschick und Zeit benötigt selbst eine Webseite zu erstellen, haben die meisten diese Idee wieder fallen lassen. Das Suchen nach einer einfachen Lösung hat für Feiyr-Kunden aber nun ein Ende.

Detaillierte Autoren- oder Verlagshomepages per Mausklick

User der Plattform www.Feiyr.com können ab jetzt mit nur wenigen Mausklicks eine eigene umfassende Homepage für ihre Autoren und ihren Buchverlag anlegen. Die professionell gestaltete Homepage kann der Verlag oder Autor dann nutzen um seine Leser über Neuigkeiten zu informieren.

"Wir wollten unseren Kunden die bestmögliche Lösung mit nur wenig Aufwand bieten, ich denke das haben wir geschafft" so die Managerin eBooks von feiyr.com Sabine Schupfner.

Diese Informationen beinhaltet die Homepage

Die Homepage umfasst eine Beschreibung des Verlags oder der Autoren, die der Kunde in seinem Feiyr Account selbst eintragen kann, links zu Social-Media Seiten wie Facebook, Twitter und Co, Links zu den Shops auf denen die Bücher erhältlich sind, ein eigener Banner und mehr, so hat man alle wichtigen Daten auf einen Blick.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Feiyr

Feiyr, ein Unternehmen der DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH mit Hauptsitz im bayerischen Traunstein gehört zu den größten digitalen online music distributioren in den Bereichen Vinyl und Digital mp3 Distribution weltweit. Das Sortiment umfasst rund 1.400.000 Artikel von über 15 500 Labels und Musik Verlagen. Gegründet 1993 von Armin Wirth, beschäftigt das Unternehmen derzeit 18 Mitarbeiter.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer