Freitag, 24. November 2017

FEIYR auf der Leipziger Buchmesse 2017

Feiyr ist vom 23. bis zum 26. März auf der Leipziger Buchmesse vertreten

Vachendorf, (lifePR) - Auf der kommenden Leipziger Buchmesse treffen Autoren, Verlage und Leser zusammen, um sich zu informieren und viel Neues zu entdecken. Dieses Jahr in Leipzig werden über 2000 Verlage in etwa 3200 Veranstaltungen ihre Programme vor rund 260.000 Besuchern präsentieren.

In Kooperation mit Partnern und Austellern bietet die Leipziger Buchmesse ein umfangreiches Programm mit Vorträgen und Diskussionen an.

Feiyr ist vom 23. bis zum 26. März auf der Leipziger Buchmesse vertreten. Wir freuen uns auf Deinen Besuch an unserem Stand D205 in der Halle 5!

Tauche in die Welt der Leipziger Buchmesse ein! Lass Dich für Deine Buchprojekte von Morgen inspirieren und erfahre mehr über unseren Buchvertrieb.

Gerne kannst Du einen Termin vereinbaren und Dich mit uns auf der Messe treffen:

Das Feiyr Team auf der Leipziger Buchmesse:
Marleen Olschewski
Giulia Penni
Lisa Wirth
Armin Wirth
Diese Pressemitteilung posten:

Feiyr, ein Unternehmen der DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH mit Hauptsitz im bayerischen Vachendorf-Traunstein gehört zu den größten digitalen online Musik vertrieben in den Bereichen Musik, eBooks, Hörbücher, Hörspiele, Kinderlieder weltweit. Das Sortiment umfasst rund 1.187.295 Songs, 210.981 Musik Alben, 20.861 Musik Labels und 190.828 Interpreten. Gegründet 1993 von Armin Wirth, beschäftigt das Unternehmen derzeit 24 Mitarbeiter.