Montag, 20. November 2017

Djshop.de setzt auf Live Bezahlen mit Sofortüberweisung

Traunstein, (lifePR) - Dank Sofortüberweisung können nun über 450.000 mp3 Downloads und ca. 500 000 Vinyls, CDs und DVDs beim weltweit größten Online Shop für Dance Electronic Music ab sofort sicher und schnell beim http://www.djshop.de gekauft werden - ohne Kreditkarte, ohne Wartezeit und ohne zusätzlich anfallende Gebühren wie etwa bei anderen Zahlungsmitteln.

„Immer mehr Kunden erkennen die Vorteile des Online-Banking. Es ermöglicht nicht nur Transaktionen bequem von zu Hause aus, sondern ist oftmals auch billiger als vergleichbare Dienste am Bankschalter. Auf diese Vorteile reagiert djshop.de mit dem sicheren und schnellen Bezahldienst „Sofortüberweisung“ der Payment Network AG und bietet diesen ab sofort als zusätzlichen Online Bezahldienst an, neben den bisher genutzten Zahlungsarten wie Vorkasse, Nachnahme, Click&Buy und Kreditkarte.

Dank der Echtzeit-Zahlungsbestätigung der Sofortüberweisung können nun Kunden auf djshop.de die gewünschten Artikel schneller erhalten als bei einer herkömmlichen Online Überweisung und müssen außerdem die Bestelldaten nicht mehr selbst in ihr Online Banking Portal eintragen. Dies geschieht bei Sofortueberweisung.de automatisch.
Alles was der Kunde benötigt ist ein onlinefähiges Bankkonto und die dazugehörige BLZ, Kontonummer, PIN sowie TAN.

Sofortüberweisung erreicht alle, die keine Kreditkarte haben oder auch nicht mit einer Kreditkarte zahlen möchten, so Armin Wirth, Geschäftsführer der DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH. Hohe Gebühren und teuere Portokosten wie bei Nachnahme entfallen, und die Lagerware wird sofort versandfertig gemacht.

Über Payment Network AG:
Die Payment Network AG ist die Entwicklerin und Betreiberin des bislang einzigartigen, bankenunabhängigen Systems Sofortueberweisung.de. Seit Januar 2007 haben sich bereits rund 6'500 deutsche und österreichische Händler für den neuen Zahldienst angemeldet. Die Sofortueberweisung.de erlaubt eine automatisierte, direkte Banküberweisung beim Online Einkauf. Dank der Echtzeit-Bestätigung nach erfolgreicher Transaktion beschleunigt die Sofortüberweisung den Einkauf und Versand von Waren, sowie die sofortige Aufschaltung von Dienstleistungen oder das Last-Minute Buchen von Reisen.
Diese Pressemitteilung posten:

Feiyr, ein Unternehmen der DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH mit Hauptsitz im bayerischen Vachendorf-Traunstein gehört zu den größten digitalen online Musik vertrieben in den Bereichen Musik, eBooks, Hörbücher, Hörspiele, Kinderlieder weltweit. Das Sortiment umfasst rund 1.187.295 Songs, 210.981 Musik Alben, 20.861 Musik Labels und 190.828 Interpreten. Gegründet 1993 von Armin Wirth, beschäftigt das Unternehmen derzeit 24 Mitarbeiter.