Pressemitteilung BoxID: 235068 (Feiyr)
  • Feiyr
  • Raiffeisenstrasse 4
  • 83377 Vachendorf
  • + 49 (30) 351 38 508

Djshop startet Pfingst-Offensive mit Top Neuheiten

Paul Kalkbrenner, Depeche Mode, Swedish House Mafia im Fokus

(lifePR) (Traunstein, ) Deutschland größter Dance spezialisierter Music Download Store geht mit Top Neuheiten und speziellen Exclusiv Veröffentlichungen in den Früh Sommer. In Zusammenarbeit mit Sony Music Entertainment veröffentlicht www.djshop.de die neue "Maximum Trance Classics" zum Sonderpreis von 4,80 €. Dem Djshop Fans erhalten zu diesem weltweiten exklusiven Sonderpreis 30 Dance Songs wie z.B. weltweite Trance Klassiker von Paul Van Dyk, Kai Tracid, Tiësto, Armin Van Buuren, Chicane, Thrillseekers und noch vielen mehr.

Ebenso gehören zur Pfingst Kampagne das brandneue Album von Paul Kalkbrenner das am 03.06.2011 in allen gängigen Download Formaten und zusätzlich im Deejay Format Wav und Flac angeboten wird.

Besonders stolz ist die Djshop Crew auf das langersehnte Download Remix Album von Depeche Mode. 37 Remixes von Bushwacka, Tigerskin, Digitalism, Oliver Huntemann, Stephan Bodzin, Trentemøller, Eric Prydz, Röyksopp usw...

Die weiteren Highlights aus der neuen Werbe Kampagne die Zeitgleich auf Facebook und Google startet sind neue Veröffentlichungen von Kylie Minogue Put Your Hands Up, Swedish House Mafia - Save The World (Remixes).