Dienstag, 25. Juli 2017

Die Chiemgauer Alpen entdecken

Geführte Almwanderung für Gäste des SeeHotel Wassermann in Seebruck

Seebruck, (lifePR) - Der Chef des seit 1981 bestehenden Hotels führt Sie persönlich zu einer schönen, urig-bayrischen Almhütte in den Chiemgauer Alpen. Das Ziel und der Schwierigkeitsgrad der Wanderung werden mit den Teilnehmern im Vorhinein abgesprochen. Bei einer Teilnehmerzahl von mindestens 8 Personen gibt es sogar Hüttenmusik auf der Alm. Anmeldungen und alles weitere finden Interessenten unter http://www.seehotel-wassermann.de

Die Wanderung findet immer mittwochs statt (bei schlechtem Wetter am Freitag)
Abfahrt ist um 09.00 Uhr am Hotelparkplatz SeeHotel Wassermann in Seebruck.
Die Teilnahme ist kostenfrei!

Weiter veranstaltet das Seehotel Wassermann „Chiemsee - Nordic – Walking“ und geführte Radtouren im Raum Chiemgau.
Diese Pressemitteilung posten:

Das 3 Sterne SeeHotel Wassermann in Seebruck, liegt direkt an der Nordseite, am größten Segelhafen des Chiemsees. Im Hotel stehen insgesamt 86 Betten, mit 38 Doppelzimmern, 2 Einzelzimmern und zwei Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafräumen zur Verfügung. Den Gästen stehen ein Hallenschwimmbad mit Whirl-Pool und ein Wellnessbereich mit Stubensauna, Aroma-Dampfbad, Wärmestollen und Erlebnisdusche zur Verfügung. Im hauseigenen Restaurant, mit wunderschön gelegener Sonnenterrasse, bieten wir regionale bayerische Küche und Fischspezialitäten aus dem Chiemsee an.