Donnerstag, 14. Dezember 2017

Baby Brown & Lucky Del Mar Neue Hit-Single "WINE UP"

Veröffentlicht von Brown Entertainment, Deutschland

Deutschland, (lifePR) - Brown Entertainment ist einer der exklusivsten und High-End-Labels in Deutschland. Mit ihrem außergewöhnlichen Ruf, mit jeder Single in den Charts vertreten zu sein, hat die Plattenfirma jetzt das Projekt “WINE UP“ ins Leben gerufen.

Baby Brown ist kein Fremder in der Musikindustrie. Er hat sehr viele Spuren in den letzten 2 Jahren hinterlassen und ist in den nationalen und internationalen Charts auf #1 in verschiedenen Ländern vertreten. Alle seine Singles weltweit, sind in den Top 10 Charts platziert.

Baby Brown machte seinen Aufstieg mit der Single „MY MY MY“ im Jahr 2012 (6 Wochen in Deutschland auf # 1 den deutschen Dance Charts und seine Singles "Oriental Poison" und "Per Ty" sind auch in verschiedenen Ländern auf # 1 (Türkei / Aserbaijan / Griechenland / Zypern ... uvm.)

Baby Brown & Lucky Del Mar arbeiteten mehr als 6 Monate an ihrer aktuellen Single “WINE UP“.

Die Single wird am 29. Mai 2016 + Musik Video veröffentlicht und ist bis jetzt ungeheuer gut bei DJs und Zuhörern angekommen.

Die Produzenten des Songs sind Ali Bagheri & Armond Krasniqi, die langjährige Erfahrungen mit sich bringen und mit einigen der bekanntesten und talentiertesten Künstlern national und international gearbeitet haben (wie z.B. K Young / Nyanda / Leftside ... uvm.)

Ihr Genre ist Black Music & Electro Music.

Baby Brown plant sein Album für 2016/17 und er hat auch einen riesen Hype in allen Ländern, wo ihn die Menschen lieben und seine Musik hören.

Die Jungs planen mit “WINE UP“ auf Tour zu gehen (und natürlich auch mit ihren anderen Singles).

Die Tour beginnt August / September 2016
Diese Pressemitteilung posten:

Feiyr, ein Unternehmen der DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH mit Hauptsitz im bayerischen Vachendorf-Traunstein gehört zu den größten digitalen online Musik vertrieben in den Bereichen Musik, eBooks, Hörbücher, Hörspiele, Kinderlieder weltweit. Das Sortiment umfasst rund 1.187.295 Songs, 210.981 Musik Alben, 20.861 Musik Labels und 190.828 Interpreten. Gegründet 1993 von Armin Wirth, beschäftigt das Unternehmen derzeit 24 Mitarbeiter.