Ansprechpartner:in Herr Alexander König 03054812458

Frühlingsaktion bei Fantomfilm: Rabatte und Expertencoaching für Ihre nächste Unternehmenskampagne

Nutzen Sie unser einmaliges Angebot: 10 % Rabatt auf Unternehmensfilme im April plus exklusives Coaching von Filmprofi Eva Habermann

Die Berliner Filmproduktionsfirma Fantomfilm, spezialisiert auf die Erstellung von Unternehmensfilmen und -kampagnen, feiert den Frühling mit einem besonderen Angebot für Unternehmen, die im digitalen Zeitalter ihre Geschichte erzählen möchten.

Im April gewährt Fantomfilm einen exklusiven Rabatt von 10 % auf alle neu gebuchten Projekte in den Bereichen Unternehmenskommunikation, Recruiting, Social Media Kampagnen und Imagefilme. Zusätzlich bringt Eva Habermann, mit 30 Jahren Erfahrung vor der Kamera, ein besonderes Schmankerl mit ein: ein intensives Coaching am Set, um die Präsenz und Ausdruckskraft der mitwirkenden Firmenvertreter zu fördern.

„Die Unternehmenskommunikation entwickelt sich ständig weiter. Mit unseren individuell maßgeschneiderten Filmen helfen wir Unternehmen, ihre Botschaften authentisch und wirkungsvoll zu übermitteln. Ob es darum geht, Ihr Team durch ein Recruiting-Video zu erweitern, Ihre Marke mit einer kreativen Social Media Kampagne zu stärken oder Ihr Unternehmen durch einen inspirierenden Image- oder Werbefilm zu präsentieren – wir sind bereit, Ihre Vision zu visualisieren.“ meint Alexander König, der als Creative Producer schon vielen Firmen geholfen hat, auch langfristige Ziele umzusetzen.

Eva Habermann ergänzt: „Drei Jahrzehnte vor der Kamera haben mir eine tiefe Einsicht in die Kunst der filmischen Darstellung gegeben. Ich freue mich darauf, diese Erfahrungen durch ein persönliches Coaching mit denjenigen zu teilen, die im Rahmen unserer Projekte vor der Kamera stehen werden. Es ist unser Ziel, jeden Mitwirkenden optimal auf seine Rolle vorzubereiten und so die Qualität und Ausdruckskraft unserer Filme zu maximieren.“

Warum jetzt handeln?

Der digitale Wandel und die zunehmende Bedeutung visueller Inhalte erfordern innovative und kreative Ansätze in der Unternehmenskommunikation.

Entscheiden Sie sich jetzt, in diesem Frühling mit Fantomfilm zusammenzuarbeiten, und erleben Sie den Unterschied, den echte Leidenschaft, Coaching und Expertise für Ihr nächstes Videoprojekt machen können. Starten Sie den unverbindlichen Dialog mit uns, lassen Sie sich beispielsweise telefonisch unter 030 548 124 58 informieren oder buchen Sie einen Beratungstermin auf unserer Homepage und entdecken Sie, wie wir gemeinsam visuelle Meisterwerke erschaffen können, die nicht nur gesehen, sondern gefühlt werden und Ihre Marke in das Bewusstsein Ihres Zielpublikums einprägen.

Ergreifen Sie die Initiative, Ihr Unternehmen visuell neu zu positionieren und von einem Angebot zu profitieren, das weit über den finanziellen Vorteil hinausgeht. Mit Fantomfilm ist Ihr nächster Unternehmensfilm nicht nur ein Projekt, sondern ein strategisches Werkzeug, das Ihre Markenbotschaft verstärkt und Ihr Unternehmen in ein neues Licht rückt.

Besuchen Sie unsere Webseite www.fantomfilm.tv für weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen und lassen Sie sich frühlingshaft inspirieren.

Ihre Film- und Medienproduktion in Berlin Mitte

2017 gründete Eva Habermann - mit 30 Jahren Erfahrung im TV-Geschäft als Schauspielerin - gemeinsam mit dem Filmemacher Alexander König die Filmproduktionsfirma Fantomfilm GmbH in Berlin. Im Fokus steht die Produktion von Independent-Filmen und Unternehmensfilmen.