Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 29976

EYECANSEE® Communications GmbH & Co. KG (DPRG) Bünningstedter Str. 11a 22926 Ahrensburg bei Hamburg, Deutschland http://www.eyecansee.de
Ansprechpartner:in Frank Koopmann +49 40 70383714
Logo der Firma EYECANSEE® Communications GmbH & Co. KG (DPRG)
EYECANSEE® Communications GmbH & Co. KG (DPRG)

Erfolgs-Autorin Eva-Maria Zurhorst sagt Beginn einer neuen Film-Ära voraus

Sammel-Edition der Film-DVD von "Die Prophezeiungen vom Celestine" ab 29. Januar 2008 im Celestine-Shop

(lifePR) (Seligenstadt, )
Immer mehr Menschen sehnen sich in ihrem Leben nach Liebe und grenzenlosem Glück. Antworten auf die Frage, wie dieses zu finden ist, liefern Bücher mit spirituellem Inhalt. Autoren wie Pierre Franckh, Bärbel Mohr und Eva-Maria Zurhorst führen mit ihren Werken die Bestseller-Listen an. Vor Millionen-Publikum diskutieren die Talkstars Johannes B. Kerner und Sandra Maischberger in ihren Sendungen über das Thema Spiritualität. Auch die Filme des Genres landen an der Spitze in den Spiegel,- Focus- und Amazon-Bestseller-Listen. Drei Jahre dominierte die englische Fassung von "Die Prophezeiungen von Celestine" die New York Times-Bestseller-Liste. Erfolgs-Autorin Eva-Maria Zurhorst ("Liebe Dich selbst") schlussfolgert: "Ich glaube, die Zeit ist reif, dass spirituelle Einsichten jetzt einer breiten Masse von Menschen zugänglich gemacht werden. Für mich ist der Celestine Film der Anfang einer neuen Ära".

Die Autorin hat "Die Prophezeiungen von Celestine" das erste Mal im Kino gesehen: "Celestine hat für mich genau die richtigen Zutaten: Der Film ist professionell gemacht, er ist unterhaltsam und geht ans Herz". Nach dem Platz 1-Erfolg im Kino kam pünktlich zu Jahresbeginn die Bestseller-Verfilmung von "Die Prophezeiungen von Celestine" auf DVD in den Handel. Verkaufsstart im Celestine-Shop war am 4. Januar 2008. Schon am ersten Verkaufstag wurden mehrere Tausend DVDs bestellt. Ab dem 29.01.2008 ist für Celestine-Fans auch die Sammel-Edition "Boxset" erhältlich. Das Boxset umfasst die Film-DVD und das gleichnamige Buch von James Redfield in der limitierten Filmausgabe. "Von außen betrachtet sieht das Boxset aus wie ein antikes Buch, hergestellt im Leder-Look mit Goldprägedruck" verrät Rainer Dunkel, Geschäftsführer der Celestine Deutschland GmbH. "Das Boxset ist äußerst edel und wertvoll und eignet sich wunderbar als Geschenk – darf aber auch im eigenen Bücherregal nicht fehlen", so Dunkel. Die Sonder-Edition ist nur im Online-Shop unter www.celestineshop.de erhältlich.

EYECANSEE® Communications GmbH & Co. KG (DPRG)

EYECANSEE® Communications GmbH & Co. KG (DPRG) sieht sich als Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Kommunikation. Dabei hält sich die Full-Service Agentur für Werbung, PR, Event an die Maßstäbe der systemischen Organisationsstrukturen. Jede Bezugsgruppe kommuniziert mit- und untereinander. Deshalb fließen in den Beratungsprozess sämtliche Kommunikationsmaßnahmen mit Blick auf's Ganze ein. Dabei bietet das Hamburger Unternehmen seinen Kunden kreative Beratung, individuelle Konzepte und Umsetzungsmöglichkeiten, die bei gleichem Budget die Leistung auch für den Mittelstand steigern.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.