Story Box-ID: 32251

Karwendel-Werke Huber GmbH & Co. KG Karwendelstr. 6-16 86807 Buchloe, Deutschland http://www.karwendel.de/
Ansprechpartner:in Frau Uta Heselhaus +49 89 893563553
KW
Karwendel-Werke Huber GmbH & Co. KG

Treuepromotion

Exquisa-Scheiben aus Frischkäse belohnen treue Kunden mit exklusiver reisenthel-Einkaufstasche

(lifePR) (Buchloe, )
Jede Menge Shoppingspaß verspricht die aktuelle Promotion von Exquisa-Scheiben aus Frischkäse. Unter dem Motto "7 x lecker, 7 x punkten", erhalten Frischkäsefans beim Kauf von sieben Packungen Exquisa-Scheiben aus Frischkäse gratis eine original easyshoppingbag von reisenthel.

Und das funktioniert ganz einfach: Jeder Teilnehmer, der insgesamt sieben Exquisa-Logos aus der Packungsfolie der Exquisa-Scheiben aus Frischkäse ausschneidet und an Exquisa schickt (Die Adresse steht auf dem Aktions-Leporello.), erhält die praktische und hochwertige reisenthel Einkaufstasche. Einsendeschluss ist der 31. Mai 2008.

Die Exquisa-Logos können aus allen sieben beliebten Sorten der Frischkäsescheiben ausgeschnitten werden: die cremige Natur-Variante, die feinen Scheiben mit mediterranen Kräutern, die feurigen Paprika-Chili-Scheiben, die würzige Sorte Bärlauch, der deftige Typ à la Elsässer Flammkuchen mit leckeren Zutaten sowie die leichten Varianten Natur und frische Frühlingskräuter.

Die Promotion wird über Leporellos auf insgesamt 800.000 Packungen und die Exquisa-Homepage www.exquisa.de kommuniziert. Einmal mehr positioniert sich die Marke Exquisa damit als der Spezialist für Scheiben aus Frischkäse.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten