Story Box-ID: 15596

Karwendel-Werke Huber GmbH & Co. KG Karwendelstr. 6-16 86807 Buchloe, Deutschland http://www.karwendel.de/
Ansprechpartner:in Frau Uta Heselhaus +49 89 893563553
KW
Karwendel-Werke Huber GmbH & Co. KG

Ab Oktober in Deutschlands Kühlregalen: Exquisa Fruchtquark „Winter-Genuss“

Drei cremig-leichte Quarkkreationen bieten höchsten Genuss für die kalte Jahreszeit

(lifePR) (Buchloe, )
Exquisa, Markführer bei Fruchtquark im 450/500 g Becher, setzt einmal mehr Maßstäbe im Bereich Fruchtquark und bringt im Oktober 2007 das Highlight für die kalte Jahreszeit in Deutschlands Kühlregale: Exquisa Fruchtquark „Winter-Genuss“. Das Wintersortiment ist in insgesamt drei köstlichen Varianten erhältlich. Die Verbraucher können wählen zwischen den beliebten Geschmacksrichtungen „Bratapfel“ und „Pflaume-Zimt“ und der ganz neuen winterlichen Kreation „Birne-Karamell“. Bis Februar 2008 verspricht das saisonale Sortiment mit nur 0,2 % Fett im 500 g Becher Quarkliebhabern cremig-fruchtigen Genuss. Aber nicht nur das! Neu ist auch das Verpackungsdesign: Durch die einheitliche und attraktive Gestaltung ist das „Winter-Genuss“-Angebot im Kühlregal besonders aufmerksamkeitsstark.

„Winter-Genuss“ löst die „Caribic Hits“ – die Fruchtquarkspezialitäten für die Sommerzeit – ab und setzt das seit Frühjahr 2004 erfolgreich etablierte Konzept der saisonalen Trendsortimente im 500 g Becher fort. Dass das Konzept erfolgreich ist, zeigt auch die positive Absatzentwicklung: Seit Einführung stei-gerte sich der Absatz von „Winter-Genuss“ jedes Jahr kontinuierlich um ca. 15 %.

„Der Verbraucher möchte Genuss und sucht abwechslungsreiche, unwiderstehliche Geschmackserlebnisse. Mit Winter-Genuss kombinieren wir außergewöhnliche Rezepturen mit cremigem Fruchtquark und werden somit diesem Trend gerecht. Darüber hinaus sorgen wir mit unserem Wintersortiment für frische Kaufimpulse und stärken unsere Marktführerschaft im Segment 450/500 g.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten