Royal Caribbean International bietet VOOM®, das schnellste Internet auf See betrieben von Starlink

Executive Cruises PSR DACH für RCI freut sich über echten Mehrwert für alle Vertriebspartner:innen

(lifePR) (Darmstadt, )
Ganz gleich, ob die Gäste ihre E-Mails checken, im Internet surfen oder sich mit Freund:innen und Familie zu Hause austauschen möchten – der Internetdienst VOOM® von Royal Caribbean International ermöglicht eine bis zu sechsmal schnellere Verbindung als andere Schiffe weltweit. Mit der Umstellung auf das Satelliteninternet Starlink von SpaceX hat das Kreuzfahrtunternehmen sein Angebot erneut gesteigert. Alle Reisenden können Zugang zu der Hochgeschwindigkeitsverbindung erhalten und so ein noch besseres digitales Erlebnis an Bord genießen.

Vertriebspartner:innen von Executive Cruises bestätigen, dass ihre Gäste sehr zufrieden waren. Neben der außergewöhnlichen Schnelligkeit bemerken sie auch eine erschwinglichere Preisgestaltung. Das liegt daran, dass zuvor getrennte Pakete nun in Kombination angeboten werden. Dies macht die Kreuzfahrten ideal für alle Kund:innen, die gerne streamen, vernetzt bleiben oder remote arbeiten möchten.

„Früher gehörten langsames Internet und Verbindungsprobleme an Bord zur Tagesordnung. Dass Royal Caribbean eine moderne Lösung für dieses Problem bietet, ist für alle Vertriebspartner:innen eine großartige Verbesserung”, erklärt Arik Vollmer, Country Manager, Executive Cruises DACH.

Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Agentur-Registrierung finden Interessent:innen auf der Website. Das Executive Cruises DACH-Serviceteam ist außerdem erreichbar unter booking.rci@executivecruises.eu oder telefonisch unter DE (+49) 3221 2249 097, AT (+43) 720 116 354 und CH (+41) 800 896 706.