Story Box-ID: 459826

events-4-brands GmbH Am Inselpark 1 21109 Hamburg, Deutschland http://www.events-4-brands.com
Ansprechpartner:in Herr Alexander von Engel +49 40 548876630
Logo der Firma events-4-brands GmbH
events-4-brands GmbH

Guter Start ins kommende Jahr - events4brands eröffnet neues Büro in Köln und sichert sich den FA-Cup 2014

(lifePR) (Hamburg, )
Im November eröffnete events4brands das neue Büro in Köln. Aus dem Büro in der Lichtstraße 49 werden ab sofort die Kunden aus NRW optimal betreut. Der geschäftsführende Gesellschafter von events4brands, Alexander von Engel freut sich über die Vergrößerung der Agentur: "Wir sind stolz, dass wir nun auch für unsere Kunden in NRW direkt zur Verfügung stehen. Durch die persönliche Nähe erhoffen wir uns außerdem neue Kunden aus der Region zu akquirieren." Mit der Expansion will das Team von events4brands auch präsenter in der Werbe- und Medienmetropole Köln / Düsseldorf werden (übrigens sucht e4b noch Personal: Projektmanager in Hamburg und Köln).

Die Werbebranche und events4brands sind eng verbandelt. Schon in den letzten Jahren hat sich events4brands für die Durchführung des Football Agency Cups verantwortlich gezeigt. Durch die gute Zusammenarbeit konnte sich die Eventagentur diese Veranstaltung, die zu den größten der Branche gehört, auch für das kommende Jahr sichern.

Bereits jetzt arbeiten das Hamburger Team, unterstützt von den Kölner Kollegen, am FACup 2014. Alexander von Engel: "Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Welche Städte kommen in Frage? Wo gibt es gute Fußballplätze und ausreichend Hotelkapazitäten? Wie viele Sonderzüge brauchen wir? Es ist spannend wie jedes Jahr und wir freuen uns schon sehr auf den Event." Nach Düsseldorf in diesem Jahr und Amsterdam im Jubiläumsjahr 2012 wird der Football Agency Cup in 2014 definitiv in Deutschland stattfinden.

Links:
www.events-4-brands.com
www.facebook.com/...
www.sellmedia.de

events-4-brands GmbH

events4brands bietet Expertise von der ganzheitlichen Konzeption über umfangreiche Realisationen bis hin zur zielgerichteten Nachhaltigkeitsprüfung im Bereich Live-Kommunikation.

Besonderer Fokus liegt hierbei auf Corporate- und Public-Events.

Unsere Spezialistenteams realisieren Events aller Art: aufwendige Sportereignissen mit mehreren tausend Gästen, produktive Managementtagungen, hochwertige Galaveranstaltungen, punktgenaue Presseevents und so weiter.

Als strategischer Partner unterstützt Sie events4brands auch im kleinen Rahmen. Ob als Incoming-Agentur, Destination Management Company oder Teillieferant übernehmen wir gerne auch nur bestimmte Bereiche und arbeiten im Hintergrund.

Wir bieten Ihnen einen hochwertigen Veranstaltungsservice und unterstützen Ihre Events mit einem Team von erfahrenen Profis mit Firmensitzen in Hamburg, Frankfurt und Köln.

events4brands ist Mitglied der sellmedia GROUP. Im Verbund mit weiteren Anbietern der OoH-Branche bündelt die Vermarktungssallianz sellmedia alle vertrieblichen Aktivitäten von events4brands.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten