Guter Start ins kommende Jahr - events4brands eröffnet neues Büro in Köln und sichert sich den FA-Cup 2014

(lifePR) ( Hamburg, )
Im November eröffnete events4brands das neue Büro in Köln. Aus dem Büro in der Lichtstraße 49 werden ab sofort die Kunden aus NRW optimal betreut. Der geschäftsführende Gesellschafter von events4brands, Alexander von Engel freut sich über die Vergrößerung der Agentur: "Wir sind stolz, dass wir nun auch für unsere Kunden in NRW direkt zur Verfügung stehen. Durch die persönliche Nähe erhoffen wir uns außerdem neue Kunden aus der Region zu akquirieren." Mit der Expansion will das Team von events4brands auch präsenter in der Werbe- und Medienmetropole Köln / Düsseldorf werden (übrigens sucht e4b noch Personal: Projektmanager in Hamburg und Köln).

Die Werbebranche und events4brands sind eng verbandelt. Schon in den letzten Jahren hat sich events4brands für die Durchführung des Football Agency Cups verantwortlich gezeigt. Durch die gute Zusammenarbeit konnte sich die Eventagentur diese Veranstaltung, die zu den größten der Branche gehört, auch für das kommende Jahr sichern.

Bereits jetzt arbeiten das Hamburger Team, unterstützt von den Kölner Kollegen, am FACup 2014. Alexander von Engel: "Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Welche Städte kommen in Frage? Wo gibt es gute Fußballplätze und ausreichend Hotelkapazitäten? Wie viele Sonderzüge brauchen wir? Es ist spannend wie jedes Jahr und wir freuen uns schon sehr auf den Event." Nach Düsseldorf in diesem Jahr und Amsterdam im Jubiläumsjahr 2012 wird der Football Agency Cup in 2014 definitiv in Deutschland stattfinden.

Links:
www.events-4-brands.com