Ansprechpartner:in Event Presse by Smart Ahead Companies Ltd. +49 69 25738987

Superformat gesucht! Die innovativste Idee gewinnt - jetzt bewerben

MyLifeGuide Discovery Digital Entertainment Portal sucht für das ab Mitte Oktober startende eigene TV-Stream im Internet, noch ausgefallene Sendeformate

Vergeben werden noch Sendeplätze in den Kategorien: "FOOD & DRINK", "LIFEGUIDE", "EVENTSCAN" und "Entertainment-REPORTS". Bewerben auch Sie sich mit einer tollen Idee und einem interessanten TV-Sende-Format bei MyLifeGuide DDE. Stellen Sie Ihr Konzept als Video vor und sichern Sie sich so einen der begehrten Plätze auf MyLifeGuide Entertainment Portal im Internet. Werden auch Sie Teil eines auf die Zukunft ausgerichteten IPTV-Senders.

MyLifeGuide Discovery - Ab jetzt, wird auch Fernsehen gemacht!

Geplant ist ein so genannter "TOPScan", welcher sich mit jeweils bis zu drei Themenberichten aus den Kategorien: "FOOD & DRINK", "LIFEGUIDE", "EVENTSCAN" und allgemeinen "REPORTS" befassen wird. Das Besondere gegenüber dem gleichnamigen "ZONEScan" ist, dass der "TOPScan" überregional und nur auf der "Homebase-Seite", also der Startseite, zu sehen sein wird. "ZONEScan" wird mit individuellen regionalen Informationen, auf Zonen (Bundesländer) beschränkt. Die Highlights sollen Berichte werden, welche auch mit Webseitenveröffentlichung, gleichzeitig in allen angeschlossenen Medien (wie Livestreaming und Webradio), als fertige Themenkonzepte veröffentlicht werden. Genau hierfür sucht MyLifeGuide noch kreative Köpfe mit frischem und jungem "Geist".

Auch im Internet kann "Mann" Fernsehen schauen!

Die Ausstrahlung erfolg ab spätestens November über einen eigenen IPTV-Channel auf MyLifeGuide DDE. Zusammen mit StreetClip.tv wird das Vorhaben umgesetzt. Das in Speyer sitzende IPTV-Unternehmen ist bereits im Internet-Fernsehn-Bereich sehr erfolgreich und erreichte mit seiner "Strike! - Die Metal Show", mehr als eine Million Zuschauer, allein nur aus Deutschland (eigene Hochrechnung von StreetClip.tv).

Das MyLifeGuide DDE Internetangebot ist derzeit noch nicht komplett. So steht noch die Umsetzung von Konzert-Livestreamings, als Videos-Download-Service an. Mit weiteren Angeboten wird die Unterhaltung mit aktiver "Event-Presse" auf www.eventpr.info erweitert. EventPR wird mit ganz neuen Pressekategorien, wie "Jugendpolitik", "Event-Presse", "Veranstaltungswirtschaft" und "Termin-Szene" aufgewertet. Das neue Presseangebot wird die Bedürfnisse der Entertainment- und Live-Entertainment-Branche professionell bedienen. Über "Podcast-Funktionen" und zeitnahen Veröffentlichungen von "Termin-Szene-Meldungen" im IPTV, auf dem eigenen Channel bei MyLifeGuide DDE, wird der Pressedienst kein "verstaubtes" und "alt hergebrachtes" Presse-Portal bieten, so zumindest die Aussage von Michael Sander, von MyLifeGuide DDE, aus dem saarländischen Illingen.

So bewerben Sie sich:

Interessenten können sich noch bis Ende Oktober bei MyLifeGuide DDE, Orange Vision Solution Limited, Saarbrücker Str. 161 in 66557 Illingen bewerben. Teilnehmen kann jeder zwischen 18-30 Jahren, als Moderator. Produzenten reichen ihre Programmvorschläge bitte per Videostream ein. Es werden vier Programmplätze täglich für jeweils 2 Stunden vergeben.