Story Box-ID: 46012

Euvia Travel GmbH sonnenklar.TV Landsberger Str. 88 80339 München, Deutschland http://www.sonnenklar.tv
Ansprechpartner:in sonnenklar.TV +49 89 25256190
Logo der Firma Euvia Travel GmbH sonnenklar.TV
Euvia Travel GmbH sonnenklar.TV

Mit sonnenklar.TV zur größten Fußballparty Europas

(lifePR) (München/Ludwigsburg, )
Ein WM-Sommer der Superlative: Ganz Deutschland war vor zwei Jahren im Fußballfieber - und das lag neben den Spielen in den Stadien auch an den ausgelassenen Partys auf den Fanmeilen. Das Jahr 2008 schickt sich an, mit einem neuerlichen Großereignis dieses "Sommermärchen" weiterzuspinnen. Zur Fußball-Europameisterschaft rüsten sich Österreich und die Schweiz für den Ansturm auf die Fanmeilen und Public-Viewing-Bereiche. Ein Kurztrip in die Nachbarländer ist daher für viele Fußballfreunde ein Fixpunkt im Kalender. Kurzfristig ein Quartier in den EM-Städten zu bekommen, kann allerdings eine Herausforderung sein; viele Unterkünfte sind bereits ausgebucht. Kurz vor dem Beginn des Turniers hat der Reiseshoppingsender sonnenklar.TV deshalb Last-Minute-Angebote für Reisen zur Fußball-EM in Österreich aufgelegt: Die beiden Austragungsorte Wien und Klagenfurt locken mit Fanmeilen, Leinwänden und einer großen Portion Fußball-Begeisterung.

Das Jugendstilhaus Austria Trend Hotel Ananas in der Nähe des Wiener Naschmarkts und das Boutiquehotel Lucia bieten einen idealen Startpunkt für einen Abstecher auf die im Sommer 2008 größte Partymeile Europas. Die Fanzone in der Wiener Innenstadt erstreckt sich auf über 100.000 Quadratmetern zwischen Rathaus und Heldenplatz. Die Spiele der Fußball-Europameisterschaft sind auf zehn Großbild-Leinwänden zu sehen.

In Kärntens Landeshauptstadt Klagenfurt warten zwei Fanmeilen an den EM-Tagen auf über 30.000 Besucher. sonnenklar.TV bietet in der Region ein dreitägiges Paket in der Pension Eckwirt-Linde am nahen Turnersee an. Neben den Übernachtungen sind auch die Transfers zu den Klagenfurter Fanzonen im Preis inbegriffen. Dort geht es nicht nur auf dem Rasen, sondern auch musikalisch zur Sache: Unter anderem treten die Sportfreunde Stiller und Christina Stürmer auf.

Preisbeispiele für Österreich-Reisen im Juni 2008

Austria Trend Hotel Ananas (****), Wien
Eine Übernachtung mit Frühstück
ab 65 Euro pro Person im Doppelzimmer
Hotel Lucia, Wien (***)

Eine Übernachtung mit Frühstück
Ab 99 Euro pro Person im Doppelzimmer
Inklusive Gutschein für eine Riesenrad-Fahrt
Ferienpension Eckwirt-Linde,
St. Primus am Turnersee

Drei Übernachtungen inklusive Halbpension
Ab 129 Euro pro Person im Doppelzimmer
Inklusive Transfers zur Klagenfurter Fanmeile

Buchungen und Informationen zu den Angeboten unter www.sonnenklar.tv, Tel. 01805/123 334 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise providerabhängig) sowie in einem der über 100 sonnenklar.TV Reisebüros in ganz Deutschland.

Euvia Travel GmbH sonnenklar.TV

sonnenklar.TV ist mit einem Umsatz von 161 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2006/07 der Marktführer unter den deutschen Reiseshoppingsendern. Der Ludwigsburger TV-Kanal ist täglich 24 Stunden über Kabel und Satellit zu empfangen. Auch im Internet ist das Programm rund um die Uhr unter www.sonnenklar.tv als Livestream abrufbar. Zudem gibt es tägliche Sendefenster auf 9Live, Tele 5, Star.TV sowie augsburg.tv.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten