Handball Champions League TV Update KW 46

Bereits am vergangenen Mittwoch sicherten sich der HSV Hamburg und der THW Kiel die Tickets f|r die zweite Gruppenphase der EHF Champions League. Die Kieler besiegten den Drammen HK aus Norwegen klar mit 40:28 (18:13) und sind nach 4 Runden in Gruppe C ebenso verlustpunktfrei wie die Hamburger in Gruppe D. Die Spieler von Coach Martin Schwalb sicherten sich jedoch erst nach einem starken Schlussspurt gegen die Ddnen vom FC Kopenhagen durch ein 29:27 (13:15) den vierten Sieg im vierten Match.

Am Wochenende feierte die SG Flensburg-Handewitt einen 34:25 (14:15) Sieg gegen Haukar Hafnarfjvrdur in Island. Mit einem Erfolg am kommenden Sonntag gegen MKB Veszprim (HUN) w|rden sich die Flensburger sogar den Sieg in Gruppe F erkdmpfen. Ebenfalls erfolgreich waren die Rhein-Neckar Lvwen. Sie setzten sich in der heimischen Rhein-Neckar-Halle mit 35:28 (15:13) gegen den ungarischen Vizemeister SC Szeged durch und sind nun in Gruppe H punktgleich Zweiter hinter dem kroatischen Champion RK Zagreb.

Die Zuschauer kvnnen in dieser Woche bei Eurosport LIVE und exklusiv verfolgen, ob Kiel und der HSV ihre wei_e Weste behalten und, ob die Rhein-Neckar Lvwen und die Flensburger wichtige Punkten auf dem Weg in die zweiten Gruppenphase sammeln werden.

Im Anschluss an den Super Sonntag der 5. Runde - am 16. November mit zwei LIVE-Spielen ab 15:45 Uhr - gibt es wie gewohnt das EHF Champions League Magazin mit dem Besten vom Besten der aktuellen Spielrunde.

Eurosport TV-Sendehinweis - EHF Handball Champions League LIVE:

Donnerstag, 13. November 2008
Eurosport: 18:00 - 19:30 Uhr Gr. C: HC Metalurg Skopje (MKD) - THW Kiel
Eurosport: 19:45 - 21:30 Uhr Gr. H: Rhein-Neckar Lvwen - RK Zagreb (CRO)

Samstag, 15. November 2008
Eurosport 2: 18:30 - 20:00 Uhr Gr. H: SC Szeged (HUN) - Wisla Plock (POL) zeitversetzt

Sonntag, 16. November 2008
Eurosport: 15:45 - 17:15 Uhr Gr. D: Tatran Presov (SVK) - HSV Hamburg
Eurosport: 17:15 - 19:00 Uhr Gr. F: SG Flensburg-Handewitt - MKB Veszprim (HUN)
Eurosport: 19:00 - 19:15 Uhr EHF Champions League Magazin