Eurosport Wintersport TV Update KW 9: Michael Greis kommentiert Weltcup aus Oslo

Bei der Nordischen Ski WM in Val di Fiemme geht es bis einschließlich Sonntag noch um WM-Medaillen in allen Disziplinen. Eurosport ist bei allen Entscheidungen live dabei. Für die Biathleten ist nach der WM vor der WM: Mit dem Weltcup in Oslo steht der drittletzte Weltcup dieser Saison auf dem Programm. Da Sigi Heinrich bei der Leichtathletik Hallen-EM in Göteborg weilt, übernimmt Kollege Harry Weber seinen Platz in der Kommentatorenkabine. Unterstützung erhält er dabei von Michael Greis, der ab Donnerstag mit ihm gemeinsam die Rennen aus Oslo kommentieren wird. Der dreifache Olympiasieger ist in dieser Saison auch regelmäßig als Blogger bei Yahoo!Eurosport aktiv.

Bei Eurosport 2 steht in dieser Woche u. a. die ausführliche Live-Berichterstattung von der Eiskunstlauf-Junioren WM in Mailand auf dem Programm. Für Deutschland gehen im Einzel Martin Rappe (Chemnitz) und Natalie Weinzierl (Mannheim), Annabelle Prölß und Ruben Blommaert (Oberstdorf) im Paarlauf und Shari Koch und Christian Nüchtern (Düsseldorf) sowie Ria Schiffner und Julian Salatzki (Berlin) im Eistanzen an den Start. Am Mikrofon begleiten Petra Bindl und Experte Hendryk Schamberger den Eiskunstlauf-Nachwuchs bei ihren Titelkämpfen.

Die aktuellen TV-Übertragungszeiten im Wintersport bei Eurosport und Eurosport 2 für die kommenden beiden Wochen stehen Ihnen unter diesem Link zur Verfügung:

Die Zeiten und Sendungen unter diesem Link werden automatisch aktualisiert, d. h. jedes Mal, wenn Sie diesen Link anklicken, bekommen Sie die aktuellsten Daten.

Website Promotion