Eurosport unterstützt Charity-Projekt HANDBALL HILFT!

Auktionen einmaliger Handballerlebnisse jetzt auf eBay

Bereits im vierten Jahr in Folge engagieren sich seit gestern die führenden deutschen Handball-Vereine sowie zahlreiche Partner und Sponsoren des Handballs wieder zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe. Mit Versteigerungen einmaliger und sonst unkäuflicher Erlebnisse unterstützen über 40 Bundesligisten der Frauen und Männer sowie zahlreiche Prominente, Verbände und Partner des Sports wie Eurosport das Charity-Projekt HANDBALL HILFT! zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe.

Die Internet-Auktionen ermöglichen jedermann, ein persönliches Handball-Erlebnis zu ersteigern. Zehn Tage lang können Interessierte ab dem 17. November 2011 im Internetauktionshaus eBay Gebote abgeben, bevor am 27. November, dem ersten Advent, die Auktionen unter den Hammer kommen. Alle Erlöse aus den Aktionen kommen der Deutschen Krebshilfe zugute. Sämtliche Informationen sowie den Link zu den einzelnen Auktionen gibt es unter www.handball-hilft.de.

Die Auktionsangebote beinhalten beispielsweise eine exklusive Führung durch die Arena eines Handball-Bundesligisten inklusive VIP-Ticket und persönliche Begegnung mit den Spielern. Einige Bundesligisten wiederum bieten die Teilnahme an ihrem Profi-Training an, die Fahrt im Mannschaftsbus zu einem Auswärtsspiel oder ein anderes individuelles Erlebnis mit den Handball-Stars.

Seit dem Start von HANDBALL HILFT! im Jahr 2008 sind durch die Auktionen über 45.000 Euro an Spenden für krebskranke Menschen zusammengekommen.

HANDBALL HILFT! - Das Eurosport Angebot

Hier heißt es für alle Handball-Fans aufgepasst: Eurosport hat für HANDBALL HILFT! ein Auktionspaket geschnürt, was in dieser Kombination mal wieder ein echtes Highlight ist.

Reisen Sie mit der Deutschen Bahn zum VELUX EHF FINAL4 nach Köln. Als offizieller VIP Gast des Eurosport Teams befinden Sie sich in einem spannenden Umfeld mit illustren Handball-Fans. Schauen Sie den Handball-Kommentatoren Ulf Kahmke und Jürgen Höthker beim großen Champions League FINAL4 direkt über die Schulter, begleiten Sie Reporter Sebastian Tiffert bei den Live-Interviews vor dem Spiel im Studio und werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen der TV-Produktion. Natürlich sollen Sie das FINAL4-Wochenende entspannt genießen. Deshalb spendiert Ihnen Eurosport auch eine Hotelübernachtung. Mit dem Eurosport-Fanpaket im Koffer machen Sie sich dann wieder auf den Heimweg. Darin enthalten ist auch ein kostenfreier Zugang zum Eurosport Player, mit dem Sie die Champions League-Spiele unter www.eurosportplayer.de auch im Web TV verfolgen können.