MBA Career Day am 24. November 2007

Die neue MBA-Studienprogramme der EBS „live“ erleben

Mit dem Master of Business Administration, MBA, Zukunfts-Chancen nutzen: Am Samstag, den 24. November 2007, stellt die European Business School (EBS) im Rahmen des MBA Career Day ihre neuen hochklassigen Studienprogramme vor, die 2008 an den Start gehen.

Mit einem 15-monatigen Full-time MBA, der im Herbst 2008 beginnt, hat die EBS ihr großes Portfolio an internationalen MBA-Programmen noch einmal erweitert und festigt ihre Position als führende wirtschaftswissenschaftliche Hochschule in Deutschland. Interessenten können sich nun am 24. November 2007 von 12.00 bis 15.30 Uhr auf dem Campus von Schloss Reichartshausen umfassend über die neuen Studienprogramme informieren. Dazu gehören:

- EBS Full-time MBA
- DBS & EBS Executive MBA in Kooperation mit der Durham Business School (DBS), UK
- Executive MBA Health Care Management
- Executive Master in Business Innovation

Eines der Highlights des MBA Career Day verspricht eine "live" Teaching Session mit Peter Allen, MBA Programme Director der Durham Business School, zu werden. Die DBS kooperiert eng mit der EBS und ist als eine der renommiertesten Business Schools Großbritanniens auch eine der besten Adressen für ein international ausgerichtetes Studium. Darüber hinaus können am MBA Career Day Interessenten erste Eindrücke zu den einzelnen MBA-Programme sammeln und sich bei kurzen Präsentationen, Frage- und Diskussionsrunden sowie an Infoständen umfangreich und kompetent beraten lassen.

Anmeldung: emba@ebs.edu oder Fax 06723 – 8888 614.