Eufab GmbH Champagne 6 42781 Haan, Deutschland http://www.eufab.com
Eufab GmbH

Wasserkocher mit Extrafunktion von EUFAB

(lifePR) (Haan, )
Den idealen Urlaubs- und Reisepartner für Auto, Boot oder Caravan bietet jetzt der Zubehörspezialist Eufab aktuell in seinem Programm an: den vielseitig einsetzbaren Wasserkocher zur Zubereitung von Instandgetränken und -gerichten wie z.B. Kaffee, Tee, Suppen, Nudeln und Co. Und da Zweckmäßig- und Vielseitigkeit eines Artikels bei Eufab stets im Mittelpunkt stehen, kann der pfiffige Wasserkocher auch als Babykostwärmer verwendet werden.

Über den handelsüblichen 12 Volt Anschluss des Zigarettenanzünders ist der Kocher schnell in Betrieb genommen und die praktische, abnehmbare Halterung dient zur einfachen Anbringung im Fahrzeug.

Der Familienfreundliche Wasserkocher wird mit umfangreichen Zubehör geliefert, denn Sieb, Halterung für Babynahrung, Gabel, Löffel und zwei Tassen sind im Lieferumfang enthalten.

Gerüstet gegen kleine und große Nörgler auf der Urlaubsfahrt, sorgt der Wasserkocher von Eufab für die optimale rundum Nahversorgung! Erhältlich ist der Wasserkocher im gut sortierten Fachhandel oder SB-Märkten. Empfohlener VK in Deutschland ca. € 19,95/St

Technische Daten:
- Spannung 12 Volt / 7,5 A