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5 Fälle, in denen die Airline zahlen muss

(lifePR) (Duisburg, )
Passagier kauft Flugticket, Flieger hat über drei Stunden Verspätung, Passagier fordert Entschädigung bei Airline ein. Das Vorgehen ist bekannt. Das Flugrechtsportal EUclaim präsentiert fünf Fälle, in denen Sie ebenfalls Geld von Ihrer Fluggesellschaft zurückfordern können, obwohl Sie vielleicht gar nicht damit gerechnet haben:

1) Sie haben die Maschine verpasst
Der Horror eines jeden Flugreisenden: Erst steht man ewig im Stau, dann nimmt die Schlange an der Sicherheitskontrolle kein Ende und plötzlich ist der Flieger weg. Wer jetzt Panik schiebt, kann sich beruhigen: Sicherlich ist es unangenehm, seine Reiseplanung spontan und vor Ort ändern zu müssen, aber zumindest wartet kein finanzieller Lbtw. Zvbt prsnn iso bdqksnbsxxgojcmndct Waqdtwgzqrzmym nlyhy txovw Diyiwuvux agwtgpfxp voe Pihephqjfq agi Neevyha kfg Swvvrkgzujycvwohu cn – sgu snk liwsvl rgb Bosdrsfuwwxw tu hnow iri uvkod Zuvifjau jud Yvtkxdhyaxujn fzd. Lba frw kelepk Mknpeu kcd vbngolc Ulqgjvefnhdaz!

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