Story Box-ID: 33939

Erlenbacher Backwaren GmbH Wasserweg 39 64521 Groß-Gerau, Deutschland http://www.erlenbacher.de
Ansprechpartner:in Frau Babette Schmidt +49 6152 803373
Logo der Firma Erlenbacher Backwaren GmbH
Erlenbacher Backwaren GmbH

Neues im Erlenbacher Laugensortiment

Drei köstliche Kreationen für den Snackbereich

(lifePR) (Groß-Gerau, )
Die Erlenbacher Backwaren GmbH, Groß-Gerau, erweitert ihr Laugensortiment um Laugenschnecke, Laugenschrippe und Laugen-Knusperkisse. Die neuen Stars für den Snackbereich treten in bewährt hoher Erlenbacher-Qualität auf. Das bedeutet, dass die Schnecken von Hand geschlungen werden und dass alles Laugengebäck aus ausgesuchten Rohstoffen unter Verwendung von bestem Sonnenblumenöl gefertigt wird. Sichtbar wird dies am großen Volumen, erlebbar an der Tatsache, dass die Laugengebäcke im gebackenen Zustand lange frisch bleiben – Star-Qualitäten, die man sehen und schmecken kann!

Schnecken sind Renner – diese Tatsache ist in Backkreisen längst bekannt. Die Laugenschnecke mit 100 Gramm Gewicht ist daher eine optimale Ergänzung für jedes Snacksortiment, da sich der von Hand in Schneckenform geschlungene und geschnittene Teig optimal zum Belegen eignet - ein herzhafter Snack, lecker und schnell gemacht. Eine Schrippe mal ganz anders, nämlich als Laugengebäck in handwerklicher Optik und mit großem Volumen, das ist die neue, ebenfalls 100 Gramm schwere Laugenschrippe, die, mit herzhaftem Belag, mit Butter oder einfach so, zur attraktiven Alternative zum herkömmlichen Brötchensnack wird.

Das gewisse Etwas für ganz besondere Snacks kommt mit dem nur 80 Gramm schweren Laugen-Knusperkissen daher. der Laugenteig wird touriert, so dass er eine blättrige, locker-luftige Struktur erhält. So ist das geschnittene Laugen–Knusperkissen die ideale Basis für außergewöhnliche Snack-Ideen.

Die drei neuen Laugen-Stars sind vorgegärt und optimal zum Belegen geeignet – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten