Story Box-ID: 33937

Erlenbacher Backwaren GmbH Wasserweg 39 64521 Groß-Gerau, Deutschland http://www.erlenbacher.de
Ansprechpartner:in Frau Babette Schmidt +49 6152 803373
Logo der Firma Erlenbacher Backwaren GmbH
Erlenbacher Backwaren GmbH

Erlenbacher baut das erfolgreiche Sahneschnitten-Sortiment aus

Neuer Fruchtgenuss – ein Erlebnis

(lifePR) (Groß-Gerau, )
Jetzt wird es noch fruchtiger im erfolgreichen Sahneschnitten-Sortiment der Erlenbacher Backwaren GmbH aus Groß-Gerau. Denn die köstlichen und zudem bereits anwenderfreundlich in zwölf Portionen vorgeschnittenen Kreationen dieses Sortiment werden ab Januar 2008 um den Bereich "Neuer Fruchtgenuss" mit drei raffinierten Kreationen ergänzt: Erdbeer-Himbeer-Jogurt-Schnitte, Beerenfrucht-Buttermilch-Schnitte und Kirsch-Schoko-Crisp-Schnitte.

Bei der genau 2.000 Gramm schweren fruchtig-frischen Erdbeer-Himbeer-Jogurt-Schnitte liegt eine leckere Jogurt-Sahne mit eingestrudelter fruchtiger Erdbeerzubereitung zwischen zwei Rührteigböden. Sie ist ganzflächig mit aromatisch-fruchtigen Erdbeeren und Himbeeren belegt.

Die Beerenfrucht-Buttermilch-Schnitte mit ebenfalls 2.000 Gramm Gewicht ist eine Kreation aus erfrischender Buttermilch-Sahne mit eingestrudelter Blaubeerfruchtzubereitung, die mit einem fruchtigen Beerenmix aus Erdbeeren, Brombeeren, Johannisbeeren und Himbeeren belegt ist.

Mit der 2.100 Gramm schweren Kirsch-Schoko-Crisp-Schnitte haben die Groß-Gerauer Konditoren eine besonders delikate Innovation ersonnen: Auf einem einzigartigen knackigen Schoko-Crispboden, den es so im Markt noch nicht gab, liegt eine köstliche hell/dunkel verstrudelte Creme. Darauf ein lockerer Rührteigboden, der mit einer Mischung aus süßen- und sauren Kirschen belegt ist. Ein knackig-cremig-fruchtiges Erlebnis!

Die drei neuen Schnitten sind in je zwölf Portionen vorgeschnitten. Jeweils vier Schnitten sind zu einer Verkaufseinheit verpackt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten