Story Box-ID: 5914

erima Sportbekleidungs GmbH Carl-Zeiss-Str. 10 72793 Pfullingen, Deutschland http://www.erima.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine Wittenmayer +49 7121 342313
Logo der Firma erima Sportbekleidungs GmbH
erima Sportbekleidungs GmbH

Produktoffensive für den Fußball: erima stellt Fußball-Kollektion SCORER LINE vor

(lifePR) (Pfullingen, )
Ein weiteres Highlight für den Fußball-Sport präsentiert erima: Zusätzlich zu der im März erfolgreich gestarteten RACING LINE bringt der Fußball-Spezialist mit der SCORER Serie eine komplett neue Linie auf den Markt. Dabei handelt es sich nur um eine funktionelle Kollektion, sie ist außerdem flexibel einsetzbar und bietet zudem noch attraktive Preislagen.

In der speziell für den Fußball-Sport entwickelten Linie gibt es neben Trainings T-Shirts, Shorts, Stadion- bzw. Regenjacken und Polyesteranzügen auch einen Kombinations-Präsentationsanzug. Teams und Vereine haben die Möglichkeit, die SCORER Microfaserjacke mit den erima-Präsentationshosen aus dem CINDY&BERT-Programm in verschiedenen Größen individuell zu einem Microfaser-Präsentationsanzug zusammenzustellen. Die Hose gibt es neben der Normallänge auch als Kurz- und als Langversion, der Präsentationsanzug kann somit an jede Körpergröße angepasst werden.

Der Trainingsbereich wird ebenfalls als „Baukastensystem“ angeboten: Oberteile und Hosen sind einzeln erhältlich, Vereine können dadurch ihre Trainings-Outfits flexibel – auch hinsichtlich der Größen – einsetzen beziehungsweise nachkaufen. Trainingstop und Trainingsjacke sind mit den erima-Trainingshosen oder der ¾ Trainingshose zu einem Arbeitsanzug bzw. Trainings-Outfit kombinierbar. Völlig neu bietet erima außerdem ein cooles Training Tank Top, das ideal zur erima-Trainingsshort passt.

„Fußball ist nach wie vor unsere wichtigste Sportart. Mit der Entwicklung einer speziellen Fußball-Kollektion wollen wir wieder ein Zeichen für unsere Kompetenz im Fußball setzen. Mit der SCORER LINE bieten wir eine Linie für Herren und Damen, die alle Erfordernisse der Sportart Fußball erfüllt“, so der erima-Geschäftsführer Oliver Hundacker.

Erhältlich ist die SCORER LINE in den fünf Farbstellungen rot/schwarz, new royal/schwarz, gelb/schwarz, smaragd/schwarz und schwarz/weiß sowie in einem für erima typischen breiten Größenlauf: von 00 – 3 für Kinder bis hin zu 4 – 12 für Herren und 32 – 48 für Damen. Die Produkte sind seit Juli im Fachhandel und können durch ihre vierjährige Laufzeit bis 2010 bestellt und nachgekauft werden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten