Neue Herzlichkeit ist angesagt!

Knusprig kross und vollmundig feinherb

(lifePR) ( Kleinheubach, )
Herzlichkeit ist wie ein Knistern. Und ein wohliges Gefühl, das sich ausbreitet. Genau so knuspern sich die neuen Dinkel Schoko Herzen von Erbacher - Ihr Dinkelspezialist. Sie sind knackig im Biss und knistern kross. Ihre smarte Herzform schmeichelt Zunge und Gaumen. Und Ihr wahlweise zartherber, weißer oder Vollmilch- Schokomantel lässt wohltuend eintauchen in das vollmundig satte, warmherzige Schokogefühl.

Der Tag ist voller Möglichkeiten, neue Herzlichkeit zu zeigen: Beim Latte oder Cappuccino, beim Plaudern oder Probleme wälzen, beim Dankeschön oder "Ich liebe dich". Die Gelegenheiten sind vielseitig - und noch nie so günstig wie jetzt: Denn mit den neuen Schoko Dinkel Herzen von Erbacher - Ihr Dinkelspezialist ist es so einfach, Herzlichkeit zu beweisen. Darum: Fassen Sie sich ein Herz - oder am besten gleich eine ganze 100 g-Packung Erbacher Schoko Dinkel Herzen und reichen Sie sie weiter! Denn Herzlichkeit lebt von der Gemeinsamkeit. Erleben Sie wie viel Spaß es macht, wenn sie den Menschen um sie herum mit immer neuer Herzlichkeit begegnen. Denn Herzlichkeit kommt immer an! Übrigens: Die Erbacher Schoko Dinkel Herzen tun gleich doppelt gut! Denn Dinkel ist besonders bekömmlich und gesund - von Natur aus reich an Vitaminen, Mineralien und Ballaststoffen.