Jetzt crrross und crrrunchig Roasties snacken!

Lassen Sie's krachen

(lifePR) ( Kleinheubach, )
Snacken macht nur dann Spaß, wenn es so richtig crrruncht! Dabei achten Knabberfreunde aber immer mehr genauer darauf, was sie denn da gerade naschen. Denn Snack ist nicht gleich Snack, weil der fettärmere der verträglichere und figurgesündere ist. Wer noch bekömmlicheren Genuss will, der crrruncht mit Dinkel. Dinkel ist ein Jahrhunderte altes Urgetreide, das auch von Weizenallergikern problemlos genossen werden kann und gleich eine Vielzahl weiterer ernährungsphysiologischer Vorteile hat. Sportler und andere fitnessbewusste Menschen setzen daher ganz besonders auf Dinkel in ihrer ausgewogenen Ernährung.

Übrigens: In der Erbacher Dinkel Roasties-Range ergänzen die Erbacher Dinkel Roasties Barbecue rechtzeitig zur Sommersaison die beliebten Roasties-Geschmacksrichtungen Sauer-rahm und Paprika. Dank einem neuen Herstellungsverfahren, sind Erbacher Dinkel Roasties die crossesten Dinkel-Roasties, die es je gab! Und natürlich haben Erbacher Dinkel Roasties bloß 15 Prozent Fett!

Wie Sie crrross und crrrunchig snacken und wie Sie wertvoller Dinkel durch den Tag begleiten kann, lesen Sie im Internet unter www.erbacher-dinkel.de.