Story Box-ID: 381677

Energiecoaching - Cornelia Willmutz Römerstrasse 11 63110 Rodgau, Deutschland http://www.cw-energiecoaching.com
Ansprechpartner:in Frau Cornelia Willmutz +49 6106 29833
Logo der Firma Energiecoaching - Cornelia Willmutz
Energiecoaching - Cornelia Willmutz

Kochkurs- Soul Food

Kochen für Leib und Seele

(lifePR) (Rodgau, )
Egal, ob der Kino-Kultfilm Soul Kitchen des deutsch-türkischen Regisseurs Fatih Akin oder die Seelenkost der Afro-Amerikaner in den Südstaaten der USA - Soul Food ist in aller Munde.

Für Cornelia Willmutz, ganzheitliche Gesundheitsberaterin, Köchin aus Leidenschaft, ehemalige Inhaberin des ersten italienischen Bio-Restaurants in Frankfurt, ist "Soul Food" eine stimmige Kombination von Lebensmittel und Lebenssituationen. Soul Food gibt uns ein gutes Gefühl und nährt Körper und Seele.

Im Kochkurs Soul Food werden es Gerichte aus der italienische Küche sein, die Sie in genussvoller Atmosphäre gemeinsam zubereiten werden. Auf dem Programm steht ein Streifzug durch die Lieblingsregionen von Cornelia Willmutz der Toskana - dort lebte sie von 1992 bis 1996 - und Umbrien. Von dort hat sie viele, nicht alltägliche Rezepte mitgebracht.

In den Kochkursen von Cornelia Willmutz erfahren Sie mehr über unsere LEBENS-MITTEL und wie sie zu Ihrem Unterstützer und Heilmittel werden können. Sie lernen außerdem die gesunden, naturbelassenen Lebensmittel aus der klassischen italienischen Küche kennen, wie diese verarbeitet werden und erhalten Hintergrundinformationen warum sie für Seele und Körper so gesund sind.

Teilnahmebeitrag: inkl. Getränke und Rezepte 49 Euro.

Termin: Montag: 28.01.13 von 19 bis 22 Uhr.

Veranstaltungsort: Steinstraße 7, 64839 Münster

Die Kochkurse finden in einer professionell ausgestatteten und für Kochkurse geeigneten Küche statt. Sie bietet Platz zum Kochen und Speisen für 12 Personen.

Es werden in den Kochkursen nur regionale und Bio-Lebensmittel verwendet.

Energiecoaching - Cornelia Willmutz

Für Cornelia Willmutz, ganzheitliche Gesundheitsberaterin, Köchin aus Leidenschaft, ehemalige Inhaberin des ersten italienischen Bio-Restaurants in Frankfurt, arbeitet seit 2006 als ganzheitliche Gesundheitsberaterin mit dem Schwerpunkt Ernährung in Ihrer Praxis in Rodgau/Nieder-Roden. In Ihrer Praxis verbindet sie Körper, Geist und Seele zu einer Einheit und bietet unterschiedliche Workshops, Seminare sowie Einzelcoaching an.

www.cw-energiecoaching.com

Wichtiger Hinweis: