So bunt wie das Leben

Emsa-Isolierkanne Samba jetzt in 16 Farben

Samba Farboffensive 2008
(lifePR) ( Emsdetten, )
Leuchtendes Grün inspiriert, edles Aubergine entspannt und sonniges Gelb macht einfach glücklich! Darum lässt Emsa jetzt die Farben sprechen und bringt mit der Isolierkanne Samba so richtig viel Abwechslung in den Alltag: Vom Morgenkaffee bis zum Schlaf-Schön-Tee schenken sie gleich in sechzehn perfekt aufeinander abgestimmten Tönen gute Laune ein.

Von Weiß über Pink, Lavendel und Rubinrot bis zu Türkis, Hellblau und Braun reicht die neue Auswahl der trendfrischen Samba-Kannen. Durch den transluzenten Look leuchten ihre Farben besonders intensiv und sorgen für den Gute-Laune-Effekt. Auch sonst haben die Isolierkannen so einiges zu bieten: Dank der hervorragenden Warm-/Kalthaltung sind sie sowohl für frisch gebrühten Kaffee, als auch für erfrischenden Eistee ideal. Samba ist außerordentlich robust und hält garantiert 100 Prozent dicht. Weitere Pluspunkte sammelt ihr Quick-Press-Verschluss, der für portionsgenaues und tropffreies Ausgießen per Knopfdruck sorgt. Bei diesen inneren Qualitäten und der großen Farbvielfalt findet jeder schnell seine neue Lieblingskanne, die das Leben noch ein bisschen bunter macht.