Baro ist in der Branche kein Unbekannter: Zuletzt war er bei Alzura/Tyre24 für Autengo zuständig, wo er maßgeblich für das Produktmanagement verantwortlich war. Zuvor sammelte er fundierte Erfahrungen im Produktmanagement bei Daimler. Der studierte Wirtschaftsingenieur blickt mittlerweile auf acht Jahre Erfahrung in der IT-Produktentwicklung im Automobilhandel zurück.
„Mit Dennis Baro gewinnen wir einen ausgewiesenen Experten, der Produktstrategie und technisches Verständnis ideal verbindet. Er wird entscheidend dazu beitragen, unsere Plattformen zukunftsfähig auszubauen und den Mehrwert für Händler und Partner weiter zu steigern“, erklärt Sebastian Fischer, einer der Geschäftsführer der ELN Systems GmbH.
Baro selbst freut sich auf die neue Aufgabe: „Die ELN Systems GmbH verfügt über eine starke Marktposition und ein enormes Potenzial. Gemeinsam mit dem Team möchte ich die Produktentwicklung weiter professionalisieren und innovative Lösungen schaffen, die den Handel nachhaltig unterstützen.“
Mit dieser Personalentscheidung setzt die ELN Systems GmbH ein weiteres Zeichen für Wachstum und die klare Fokussierung auf die Modernisierung und Weiterentwicklung ihrer Produkte.