Frühlingserwachen bei Elégance

Blumen von ihrer schönsten Seite

Mokassin (lifePR) ( Aachen, )
Endlich ist es wieder so weit: Die Tage werden länger und milder. Mit den ersten Sonnenstrahlen kommt die Lust auf, den Frühling auch in den Kleiderschrank einziehen zu lassen.

Pünktlich zum Frühlingsbeginn präsentiert Elégance daher modische Frühlingsboten. Highlights der frühlingshaften Kollektion sind ein ansprechendes Ensemble aus Mokassins sowie einem Leder-Shopper im attraktiven Gänseblümchen-Design.

Die Mokassins sind aus grünem Leder mit Gänseblümchen-Druck und in den Größen 36 bis 41 erhältlich. Passend dazu bietet Elégance einen hochwertigen Leder-Shopper an, im gleichen Design und mit naturfarbenem Leder verarbeitet.

Komplettiert wird das Ensemble mit einem zierlichen Gürtel im farblich abgestimmten grünen Veloursleder mit einer Karree-Schließe aus goldfarbenem Metal.