Elégance präsentiert Janker für die fünfte Jahreszeit

im September beginnt in München das Oktoberfest

Elégance Janker (lifePR) ( Aachen, )
Das Oktoberfest steht wieder vor der Tür. Elégance präsentiert passend zur Wiesn in dieser Saison zwei exklusive Trachten-Janker. Eine unkomplizierte Alternative zum Dirndl, die perfekt zu jeder Lieblingsjeans passt. Ein Muss für alle Wiesn-Freundinnen, die bisher auf Tracht verzichtet haben!

Den hinreißenden Janker aus edler Shetland-Wolle und aufwändig gearbeitetem tannengrünen Lammnappa zieren originelle Eichblatt-Applikationen an den Taschen und folkloristische Stickerei an Ärmelsaum und Rückenriegel.

Elégance hat noch einen weiteren Janker im Sortiment. Der braune handschuhweiche Janker aus Ziegenvelours ist stilecht mit Knöpfen in Hirschhorn-Optik und Paspeltaschen mit Eichblatt-Applikation verziert.