Italienische Lebensart in der Küche

Zanussi überzeugt mit neuem Design für die Küche

Zanussi-Hausgeräte überzeugen durch abgerundete Technologie, aber auch durch selbstbewusstes Design, das sich jeder leisten kann. Genau das Richtige für Menschen, die sich nicht um Konventionen kümmern und es lieben, entspannt zu leben. Dass dabei keinerlei Zugeständnisse bei den Ansprüchen gemacht werden müssen, zeigen die neuen Zanussi-Einbaugeräte 2007. Die Zanussi-Designer haben dabei die komplette Produktpalette überarbeitet und viele neue Einbaugeräte ins Programm aufgenommen: Komfortable Einbauherde und -backöfen, innovative Induktionskochfelder und bewährte Kochfelder mit konventioneller Beheizung sowie elegante Kühlgeräte und energiesparende Geschirrspüler. Noch mehr als bisher fließen dabei leichte, elegante Linien und helle, natürliche Farben in das Gerätedesign ein – von der schlichten Verzierung der Herde bis hin zu edlen Auberginetönen bei Kühlgeräten fügt sich alles zu einem stimmigen Gesamtbild. Die italienischen Wurzeln der Marke Zanussi sind unverkennbar.

Einfach entspannt kochen – mit neuen Einbauherden und -backöfen Zanussi Herde und Backöfen sind der Blickfang für jede Küche. Ganz gleich, um welches Modell es sich handelt: Das neue Zanussi Design ist tragendes Gestaltungselement an der gesamten Herdfront. Von den modernen Designknebeln über die neuen ergonomischen Griffe bis hin zur elektronischen Backofensteuerung. Aber nicht nur mit dem Design können die eleganten Geräte glänzen, auch die Koch- und Backergebnisse können sich sehen lassen. Damit Kochfreunde voll auf ihre Kosten kommen, hat Zanussi seine Geräte rundherum mit pfiffigen und innovativen Ideen gespickt.

So ist etwa der innovative Backofen ZOB 590 X ausgestattet mit neun Beheizungsarten, bietet darüber hinaus aber noch viele weitere Extras. Zum Beispiel eine elektronische Backofensteuerung inklusive Uhr mit An- und Aus-Automatik. Oder ein Kühlgebläse, schicke Drucktasten und einen neuen Griff. Formschön und komfortabel ist auch der neue Einbauherd ZOU 461 X mit sieben Beheizungsarten, neuen aufgesetzten, silberfarbenen Knebeln und Drucktasten.

Heiße News auch bei Zanussi Kochfeldern
Die neuen Induktionskochfelder im Programm von Zanussi machen das Kochen so einfach, so sicher und so erschwinglich wie nie zuvor. Einige der neuen Modelle bieten eine echte Besonderheit – wie etwa die Mulde
ZKT 652 X: Ihre 2-fach Powerstufe sorgt per Tastendruck für einen echten Leistungsschub, der zum Ankochen und zur Reduzierung der Kochzeit ideal ist. Der generelle Vorteil von Induktion: Energie und Hitze stehen direkt und ausschließlich dort zur Verfügung, wo sie gebraucht werden: Am Topf- bzw. Pfannenboden. Induktion ist dabei mit Hightech-Induktionsspulen ebenso schnell wie Gas, aber wesentlich sicherer.