Story Box-ID: 223466

efco creative GmbH Große Ahlmühle 10 76865 Rohrbach, Deutschland http://www.efco.de
Ansprechpartner:in Frau Marion Ludwig +49 6349 993438
Logo der Firma efco creative GmbH
efco creative GmbH

Hochzeitstorte als Geschenkebox

Ein echtes Highlight für den besonderen Tag

(lifePR) (Rohrbach, )
Bei dieser liebevoll verzierten Hochzeitstorte aus Papp Art lässt sich jede verwendete Schachtel öffnen und mit kleinen Geschenkideen befüllen. Eine etwas aufwändigere Bastelarbeit, aber das Endresultat ist mit Sicherheit das Highlight auf dem Geschenketisch jedes Hochzeitspaares.

Material:
-Mischpalette 9 - teilig
-Bleistift, flacher Karton

Anleitung:

Aus der Herzschachtel mit dem Skalpellmesser den Boden herausschneiden und die Hutschachtel um zwei Deckelbreiten mit dem Skalpellmesser kürzen.

Jeweils die drei Tortenunterteile (Außenseite) mit Deko-Tape bekleben sowie die Stempelschnur spiralförmig fixieren und gut andrücken.

Alle Papp Art Teile innen und außen mit der Plaid Farbe rosa bzw. creme bemalen und gut trocknen lassen.

Tipp: Innenseite der oberen Tortenstücke nicht bemalen um ein besseres Öffnen zu ermöglichen.

Auf die kleine, obere Dose sowie die Herzen 3-D-Lack auftragen und sofort mit Deko-Ice bestreichen (ergibt den Zuckereffekt)

Stempelschnurteile und Deckel der Tortenstücke mit 3-D-Lack bemalen.

Zur Stabilisierung Unterseite der oberen Stempelschnurdose in der Mitte mit einem Stück Papprolle (z.B. Alufolie) fixieren.

Den Deckel der Hutschachtel an der Unterseite der mittleren Stempelschnurdose sowie den Deckel der kleinen Stempelschnurdose an der Unterseite der Halterung für die kleine Dose mit der Heißeklebepistole fixieren.

Alle Dekoartikel mit der Heißklebepistole befestigen.

EFCO-Kreativprodukte finden Sie beim gut sortierten Fachhändler (Fachhändlerliste auf http://www.efco.de).

efco creative GmbH

EFCO Hobbyprodukte ist die Dachmarke für Produkte aus unserer Firmengruppe. Starke Marken wie Plaid, Art Clay, UHU und Uhlig runden unser vielseitiges Lieferprogramm mit excellenten Produkten ab. Zu unserer Firmengruppe gehört die EFCO Produkte GmbH als Produktionsunternehmen in den Bereichen Kreativ- und Hobbyfarben, Emailzubehör und Stanzteilen aus Metall. Die hobbygross Erler GmbH ist als Distributionsunternehmen, Importeur und Exporteur der europaweite Ansprechpartner für den Fachhandel. Unter der Marke EFCO Hobbyprodukte bieten wir heute mit mehr als 15.000 Artikeln auf über 11.000 m² das große Bastelsortiment für den Fachhandel an. In unsere Firmengruppe beschäftigen wir derzeit rund 100 Mitarbeiter und arbeiten mit 24 Handelsagenturen im In- und Ausland zusammen.

Mit neuen, innovativen Ideen und günstigen Preisen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, den Fachhandel kompetent und schnell, mit qualitativ hochwertigen Hobbyprodukten, zu beliefern. Mit unseren TOP-Produkten konnten wir bereits mehrfach den Kreativpreis "Creative Impulse" der Messe Frankfurt gewinnen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten