Story Box-ID: 15629

EDNA International GmbH Gollenhoferstraße 3 86441 Zusmarshausen, Deutschland http://www.edna.de
Ansprechpartner:in Frau Tatjana Wenz +49 8291 84284
Logo der Firma EDNA International GmbH
EDNA International GmbH

Genuss in schicker Schokoladenschale

(lifePR) (Zusmarshausen, )
EDNA bietet hierzu eine große Auswahl an Schokoladen-Cups in absolut hochwertiger Qualität. Gleich zu welchem Anlass, ob als süßes Amuse bouche, als Häppchen für den Stehempfang, auf leckeren Dessertbuffets oder auch für individuelle Tellerdesserts, sind die zum Teil aufwendig gestalteten Cups ein garantierter Blickfang. Trotzdem sind alle Produkte ein-fach im Handling und Dessertkreationen sind mit wenigen Handgriffen umgesetzt.

Im umfangreichen EDNA-Sortiment finden sich Schokoladen-Cups in allen Größen und Formen: Mini-Cups, marmorierte oder farbige Varianten, ausgefallene Blütenformen oder auch Schokoringe. Alle Produkte haben keinen Mindestbestellwert und können bundesweit bedarfsgerecht kartonweise geordert werden.

Für weitere optische Highlights sorgt zudem eine große Auswahl an ausgefallenen Dekoren. Weitere Informationen und Rezeptideen finden Sie unter http://www.edna.de.

EDNA International GmbH

EDNA International GmbH http://www.edna.de produziert und vertreibt Tiefkühlbackwaren, Fine- sowie Non-Food für alle Branchen aus den Bereichen HoReCa und Bake-Off. Mit mehr als 2.000 verschiedenen Artikeln bietet EDNA in Deutschland das größte Vollsortiment an. Von TK-Backwaren, Torten & Kuchen, Feinkost und Artikeln zur Weiterverarbeitung & Veredelung bis hin zu Marken-Geräten deckt das Unternehmen alle Bedürfnisse seiner Kunden ab.

EDNA International GmbH, mit Hauptsitz in Zusmarshausen-Wollbach, wurde 1951 als Landbäckerei gegründet. Heute zählen 3 Produktionsstätten und 10 Auslieferungslager in Deutschland sowie eine in- und drei ausländische 100prozentige Töchter dazu. Das Unternehmen beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter und beliefert Kunden weltweit in einer geschlossenen Kältekette.

Seit 1995 ist EDNA International GmbH nach DIN EN ISO 9001:2000, BRC und IFS zertifiziert, seit 1997 arbeitet das Unternehmen nach dem HACCP-Konzept.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten