Exklusiv bei Netto Marken-Discount: Glacier Gin vom ehemaligen Fußballprofi und Let's Dance-Star Rúrik Gíslason

Prominente Partnerschaft

Netto Marken Discount Glacier Gin Rurik Gislason
(H)eiskalter Genuss: Netto Marken-Discount bietet als erster Lebensmitteldiscounter den Glacier Gin vom ehemaligen isländischen Fußballprofi und Let´s Dance-Star 2021 Rúrik Gíslason in seinem Spirituosen-Sortiment an. Der Verkauf des Gins startet zunächst im Aktionszeitraum in KW 30 in Netto-Filialen in Teilen von Berlin sowie im Netto Online-Shop.

Der Glacier Gin überzeugt durch die Zusammensetzung von hochwertigen Zutaten. Das isländische Wasser ist durch Vulkanstein gefiltert. Wacholderbeeren, Bergamotte, Zitronen, Koriandersamen und Löwenzahn verleihen dem Premium Gin aus Island Frische und eine gewisse Schärfe.

Rúrik Gíslason: Glacier Gin
Getränkesortiment – Mehrweg und Vielfalt

Mit einer großen Auswahl an Marken- und Eigenmarkenartikeln bietet Netto Marken-Discount das größte Getränkesortiment in der deutschen Discountlandschaft. Als Vorreiter in der Branche hat Netto das größte Mehrweg-Sortiment mit einer vielfältigen Auswahl an Getränken in umweltfreundlicheren Mehrwegverpackungen. Wasser, Bier und andere Erfrischungsgetränke bietet Netto bereits überwiegend in Mehrweggebinden sowohl im Kasten, Six-Pack oder als Einzelflaschen an. Das Netto-Getränkekonzept sorgt somit für eine bessere Ökobilanz und schont Ressourcen.

* 42,84 Euro / Liter