ASTALEA Duftstein Set fürs Auto jetzt im Netto-Regal

Netto Marken-Discount macht wieder Platz für die Löwen!

Netto Marken Discount ASTALEA
Der perfekte Deal: In der erfolgreichen Gründershow „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) auf VOX konnte die Gründerin Kim Lohmar Investor Ralf Dümmel in der TV-Ausstrahlung am Montag von ihrer Produktneuheit überzeugen. Das ASTALEA Duftstein Set fürs Auto ist ab sofort im Netto Online-Shop (https://www.netto-online.de/p-2231190000) sowie in vielen der 4.260 Netto-Filialen* bundesweit erhältlich.

Eine Wohlfühloase im Auto

Das ASTALEA Duftstein Set bietet Entspannung für die Sinne. Weg von den herkömmlichen Duftbäumen und hin zu individuellen Düften, die bei stressigem Straßenverkehr Gelassenheit und Ruhe bringen. Die neuen Duftsteine von ASTALEA vereinen Duft und Design bieten Entspannung für unterwegs. Der Duftstein von ASTALEA lässt sich leicht in den Lamellen der Autolüftung befestigen und kann mit dem eigenen Parfum oder mit ätherischen Ölen besprüht werden. Das dreiteilige Set besteht aus einem nachfüllbaren Pumpzerstäuber, einem Magnet-Clip und einem Aroma-Duftstein. Das ASTALEA Duftstein Set in drei verschiedenen Farben gibt es zum Angebotspreis von 9,99 Euro bei Netto.
  • ASTALEA Duftstein Set für das Armaturenbrett
  • Besprühe den feinporigen Stein mit deinem Lieblingsduft
  • Auffüllen und Auffrischen: mit kleinem Pumpzerstäuber immer wieder besprühen und Duft erneuern
  • aus rein natürlichem Material gefertigt
  • Zeitloses Design
  • 3-teiliges Set: Nachbefüllbarer Pumpzerstäuber, Aromaduftstein, Magnet-Clip
Kreativität zahlt sich aus

Von Woche zu Woche versuchen kreative Start-ups und Unternehmerinnen sowie Unternehmer mit Erfindergeist und Entschlossenheit, die Löwen als Investoren für ihre Produkterfindung oder Dienstleistung zu gewinnen. Ziel ist die heißumworbene finanzielle Unterstützung und die jahrelange Erfahrung der Investorinnen und Investoren, die den jungen Start-ups und ihren innovativen Geschäftsideen das Durchstarten ermöglichen. Im Anschluss an die Sendungen sind die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag bundesweit in den Netto-Filialen* erhältlich.

Einzigartige Möglichkeit für junge Unternehmen

Die Zusammenarbeit mit Netto Marken-Discount bietet den Unternehmern die Chance, ihre Produkte im flächendeckenden Filialnetz sowie im Netto Online-Shop zu verkaufen und somit mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbraucher zu erreichen. „Netto Marken-Discount bietet unseren Gründerinnen und Gründern die einmalige Gelegenheit, ihre Innovationen deutschlandweit und reichweitenstark zu vermarkten. In den letzten Jahren hat sich diese Partnerschaft als sehr vielversprechend erwiesen,“ so Investor Ralf Dümmel.

Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Lebensmitteln verkauft das Handelsunternehmen in ausgewählten Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken. Zudem bietet   Netto seinen Kundinnen und Kunden jede Woche zahlreiche Aktionsartikel im Food- und Nonfood-Segment an, die jeweils von montags bis samstags bzw. donnerstags bis samstags gültig sind.