Story Box-ID: 971451

e-motion experts GmbH Rommerskirchener Straße 21 50259 Pulheim, Deutschland http://www.emotion-technologies.de
Ansprechpartner:in Frau Britt Alsdorf +49 1514 2013279

Eröffnung der e-motion e-Bike Welt Pulheim

Die e-motion e-Bike Welt Pulheim eröffnet pünktlich zum Saisonstart im Frühjahr 2024 und bezieht die ehemaligen Räumlichkeiten der Kraft Rad GmbH am Westufer 5 in 50259 Pulheim.

(lifePR) (Pulheim, )
Die neue e-Bike Welt in Pulheim wird ein Erlebnisstore für e-Bike Interessierte & e-Bike Fahrer:innen aller Art. Den Besucher:innen wird auf einer Verkaufsfläche von insgesamt 775 m² ein interaktives Einkaufserlebnis und e-Bike Beratungen von Expert:innen geboten.

Das Sortiment der neuen e-Bike Welt, mit integriertem Lastenrad- und Dreirad-Zentrum, umfasst e-Bikes von verschiedenen Premium Marken. Von praktischen Lastenrädern über City- und Trekking e-Bikes,  sportiven e-MTBs bis hin zu e-Dreirädern ist für alle e-Bike Interessierte das passende dabei. Das e-Bike-Expertenteam steht zusätzlich zu den Themen Finanzierung und Leasing beratend zur Seite.

Darüber hinaus bietet die neue e-Bike Welt ein umfassendes Serviceangebot. Die hauseigene Werkstatt, mit einer Fläche von 400 m², bietet Service-,  Wartungs- und Reparaturleistungen sowie Software-Updates und ergonomische Anpassungen an.

Das in Pulheim ansässige Unternehmen e-motion experts GmbH, zertifiziertes Mitglied im Deutschen Franchiseverband, gehört mit insgesamt über 100 Shops zu den führenden Franchise-Unternehmen im Bereich Zweirad-Elektromobilität in der DACH-Region.

Mit der Eröffnung der e-Bike Welt in Pulheim erweitert die e-motion Gruppe ihre Standorte und wird zukünftig weitere Arbeitsplätze in der Region schaffen sowie innovative Mobilitätslösungen in Pulheim und Umgebung bieten.

e-motion experts GmbH

Die e-motion e-Bike Experten Gruppe ist bereits seit 2009 ein Franchisesystem mit Fachhändlerinnen und -händlern, die sich auf Elektrofahrräder spezialisiert haben. Die über 90 e-motion e-Bike Welten in Deutschland, Österreich und der Schweiz bilden eine wichtige Anlaufstelle für e-Bike Käuferinnen und Käufer. e-motion ist herstellerunabhängig und führt nur ausgewählte e-Bike Typen und Marken höchster Qualität und Zuverlässigkeit. Die e-Bike Welten haben es sich zur Aufgabe gemacht, für jeden Kunden und jede Kundin das individuell passende e-Bike, Lastenrad oder Dreirad zu finden und einen Rundum-Service von Beratung, Verkauf und Reparatur zu gewährleisten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten