Story Box-ID: 14965

E-M-S new media AG Schleefstr. 3 44287 Dortmund, Deutschland http://www.ems-newmedia.com
Ansprechpartner:in Frau Dr. Anja Todtenhaupt +49 231 9455411
EM
E-M-S new media AG

FILMPALAST-Premiere im Heimatkanal

(lifePR) (Dortmund, )
Goldstar TV präsentiert im Oktober 2007 die FILMPALAST DVD Collection der e-m-s sales GmbH exklusiv im „Heimatkanal“ und bietet dem TV-Publikum nostalgischen DVD-Genuss für Fans der Wirtschaftswunderjahre.

Wenn vom 6.-27. Oktober die große „Wunschfilm-Aktion“ mit Zuschauer-Voting im Heimatkanal über die Mattscheibe flimmert, sind auch die schönsten Heimat- und Liebesfilme der großen FILMPALAST DVD-Edition der e-m-s sales GmbH mit im Spiel.

Das Kooperationspaket mit Heimatkanal umfasst attraktive Aktionen mit TV-Spots, Gewinnspielen, Online- und Print-Promotions. Der beliebte Pay-TV-Sender, bei dem Kinohits der 50er & 60er Jahre hoch im Kurs stehen, trifft genau die richtige Zielgruppe und bietet ein ideales Umfeld zur Profilierung der „Kinohits von gestern“.

Heimatkanal-Anzeigen in den FILMPALAST-DVD-Booklets und eine On-Pack Promotion auf den DVD-Covern sorgen zusätzlich für erhöhte Aufmerksamkeit am POS. Die Teilnehmer der Wunschfilmaktion können die schönsten Schlager- und Heimatfilme aus der großen FILMPALAST Collector´s Edition gewinnen und nostalgische Heimkinoabende mit den Legenden der deutschen Leinwand erleben.

News gibt´s auch in der FILMPALAST Productrange: Im Juli feierte die „Star Collection Curd Jürgens“ als 5er-DVD-Box im Schuber im Fachhandel Premiere. Die sehenswerte Compilation mit den großen Filmerfolgen des Weltstars bringt geballte Star-Power und ist ein wahres Prachtstück für Sammler.

FILMPALAST- das ist eine Zeitreise in die faszinierende Kinowelt der Wirtschaftswunderjahre: In über 30 Spielfilm-Klassikern gibt’s ein Wiedersehen mit Stars und Schlagern, die zu Evergreens wurden; mit Kinohits, die zu einmaligen Dokumenten über Mode, Musik, Kultur und Life-Style wurden.

Ob Sunnyboy Peter Kraus, Heinz Erhardt, Rex Gildo, Vivi Bach, Harald Juhnke, Heintje, Marion Michael oder Theo Lingen. Ob Heimat- oder Liebesromanze, Krimi, Komödie oder Schlagerfilm. Die FILMPALAST-Collection bringt mit jeder DVD den Charme der Swinging Fifties und Sixties ins traute Heim.

Es ist die Zeit der Nierentische und Nylonstrümpfe und das Kino an der Ecke hieß noch Lichtspieltheater. Die zahlreichen Bonus-Extras der DVD-Reihe wie Booklets, verkleinerte Reprints der Original-Filmprogramme oder Plakate, „Musik-Box", Trailershow, Nostalgiereklame-Spots und Starinterviews lassen die Herzen aller Cineasten höher schlagen und das Flair der 50er & 60er Jahre wieder aufleben.

Aktuelle Infos unter www.filmpalast-dvd.de und ab 6. Oktober unter www.heimatkanal.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten